Mein FILMSTARTS
Londongrad
Londongrad
Mit Michael Fassbender
Genre Thriller
Produktionsland USA
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Verfilmung von Alan Cowells Roman "The Terminal Spy: A True Story Of Espionage, Betrayal And Murder", der vom Tod des ehemaligen KGB Agenten und Dissidenten Alexander Litvinenko handelt. Im Jahr 2006 wurde der russische Emigrant mit einer hochradioaktiven Substanz vergiftet, die ihn über zwei Wochen dahinsiechen ließ, bevor er starb. Auf seinem Sterbebett beschuldigte er Vladimir Putin, für seine Ermordung verantwortlich zu sein.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2024
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Michael Fassbender
Rolle: Alexandre Litvinenko
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top