Mein Konto
    Apocalyptic: The Tsunami War
     Apocalyptic: The Tsunami War
    19. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Action
    Regie: Bryce DiCristofalo
    |
    Drehbuch: Bryce DiCristofalo, Martin Ebenhack
    Besetzung: Bryce DiCristofalo, Rachael Thompson, Daryl McGwier
    Originaltitel: VS: The Movie
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der ehemalige Gang-Anführer Ash Singer (Bryce DiCristofalo) will seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen und kehrt zurück nach Orlando, nachdem die Stadt durch einen gewaltigen Tsunami verwüstet wurde. Dort ist kaum mehr etwas wie es einmal war: Die einstige Metropole ist nur noch ein gesetzloses Gebiet, das von kriminellen Banden kontrolliert wird. Chaos herrscht. Ashs alte Freundin Sarina Amador (Jessica Graziano) empfängt ihn zum Glück mit offenen Armen und klärt ihn über die neuesten und beängstigenden Entwicklungen auf. Und während er sein Augenmerk auf den Aufbau seines neuen Lebens legt, versucht die aggressive Psychopathin Kyoko Waed Collins (Rachael Thompson) die Kontrolle über die Stadt zu erlangen. Aus der erhofften Ruhe wird nichts, Ash ist gezwungen, die Übernahme durch die machtgierige Frau zu verhindern.

    Trailer

    Apocalyptic: The Tsunami War Trailer OV 1:02
    Apocalyptic: The Tsunami War Trailer OV
    531 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bryce DiCristofalo
    Rolle: Ash Singer
    Rachael Thompson
    Rolle: Kyoko Waed Collins
    Daryl McGwier
    Rolle: Unke O' Conner
    Jessica Graziano
    Rolle: Sarina Amador

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Great Movies GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top