Mein Konto
    War of the Arrows
     War of the Arrows
    30. März 2012 auf DVD | 2 Std. 02 Min. | Action, Historie
    Regie: Han-min Kim
    |
    Drehbuch: Han-min Kim
    Besetzung: Park Hae-il, Ryu Seung-Ryong, Chae-won Moon
    Originaltitel: Choi-jong-byeong-gi Hwal
    User-Wertung
    3,2 9 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Korea im Jahre 1636: Das Land wird von chinesischen Soldaten der Mandschu-Dynastie überfallen. Die Armee vernichtet ganze Städte, nimmt Gefangene und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Auch vor dem kleinen Dorf von Nam-yi (Hae-il Park) machen sie nicht Halt. Als er sich von einer Verletzung erholt, die er im Kampf erlitten hatte, macht er sich auf den Rückweg nach Hause und muss entsetzt feststellen, dass er der einzige Überlebende des Dorfes ist und seine Schwester Ja-in (Chae-won Moon) sowie deren Jugendliebe Seo-goon (Mu-yeol) von den chinesischen Soldaten entführt worden sind. Mit seinem Bogen bewaffnet nimmt er die Verfolgung auf. Um sein Ziel zu erreichen wird er sich jedoch noch den mit Pfeil und Bogen ebenso begabten Jyu Shin-Ta (Seung-yong Ryoo) stellen müssen.

    Trailer

    War of the Arrows Trailer DF 1:22
    War of the Arrows Trailer DF
    1.498 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Park Hae-il
    Rolle: Nam-Yi
    Ryu Seung-Ryong
    Rolle: Jyu Shin-Ta
    Chae-won Moon
    Rolle: Ja-In
    Mu-Yeol Kim
    Rolle: Seo-Goon

    User-Kritik

    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 20. Januar 2015
    Ein sehr gut gemachter Film ohne viel Pathos und mit einem sehr guten nicht penetrantem chinesischen Score der nicht versucht die Welt von früher zu erklären, was auch der Spannung sehr gut tut.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Südkorea
    Verleiher Splendid Film GmbH
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 150 000 000 USD
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top