Mein FILMSTARTS
War of the Arrows
War of the Arrows
Starttermin 30. März 2012 auf DVD (2 Std. 02 Min.)
Mit Hae-il Park, Ryu Seung-Ryong, Chae-won Moon mehr
Genres Action, Historie
Produktionsland Südkorea
Zum Trailer
User-Wertung
3,2 8 Wertungen - 1 Kritik
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 16 freigegeben
Korea im Jahre 1636: Das Land wird von chinesischen Soldaten der Mandschu-Dynastie überfallen. Die Armee vernichtet ganze Städte, nimmt Gefangene und hinterlassen Chaos und Zerstörung. Auch vor dem kleinen Dorf von Nam-yi (Hae-il Park) machen sie nicht Halt. Als er sich von einer Verletzung erholt, die er im Kampf erlitten hatte, macht er sich auf den Rückweg nach Hause und muss entsetzt feststellen, dass er der einzige Überlebende des Dorfes ist und seine Schwester Ja-in (Chae-won Moon) sowie deren Jugendliebe Seo-goon (Mu-yeol) von den chinesischen Soldaten entführt worden sind. Mit seinem Bogen bewaffnet nimmt er die Verfolgung auf. Um sein Ziel zu erreichen wird er sich jedoch noch den mit Pfeil und Bogen ebenso begabten Jyu Shin-Ta (Seung-yong Ryoo) stellen müssen.
Originaltitel

Choi-jong-byeong-gi Hwal

Verleiher Splendid Film GmbH
Weitere Details
Produktionsjahr 2011
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 150 000 000 $
Sprachen Koreanisch
Produktions-Format 35 mm
Farb-Format Farbe
Tonformat Dolby Digital
Seitenverhältnis 2.35 : 1 Cinemascope
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
War of the Arrows
War of the Arrows (DVD)
Neu ab 46.95 €
War of the Arrows
War of the Arrows (Blu-ray)
Neu ab 7.95 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

War of the Arrows Trailer DF 1:26
War of the Arrows Trailer DF
1 266 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Hae-il Park
Rolle: Nam-Yi
Ryu Seung-Ryong
Rolle: Jyu Shin-Ta
Chae-won Moon
Rolle: Ja-In
Mu-Yeol Kim
Rolle: Seo-Goon
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

User-Kritik

xaleb
Hilfreichste positive Kritik

von xaleb, am 20/01/2015

4,5hervorragend

Ein sehr gut gemachter Film ohne viel Pathos und mit einem sehr guten nicht penetrantem chinesischen Score der nicht versucht... Weiterlesen

Alle User-Kritiken
0% (0 Kritik)
100% (1 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
0% (0 Kritik)
Deine Meinung zu War of the Arrows ?
1 User-Kritik

Bilder

18 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top