Mein Konto
    Lumières de Paris
    Lumières de Paris
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 40 Min. | Romanze
    Regie: Richard Pottier
    |
    Drehbuch: Robert Liebmann, René Pujol
    Besetzung: Tino Rossi, Michele Alfa, Marie Bizet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der berühmte Sänger Carlo Ferrari (Tino Rossi) fühlt sich durch seinen Beruf wie angekettet und flieht deswegen aufs Land. Dort lernt er die schöne Renee (Michèle Alfa) kennen, der er seine wahre Identität verheimlicht. Sein Manager versucht der Romanze ein Ende setzen, aber vergebens...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tino Rossi
    Rolle: Carlo Ferrari
    Michele Alfa
    Rolle: Renée
    Marie Bizet
    Rolle: Yvonne

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1938
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1938, Die besten Filme Romanze, Beste Filme im Bereich Romanze auf 1938.

    Back to Top