Mein Konto
    Doc West 2 - Nobody schlägt zurück
     Doc West 2 - Nobody schlägt zurück
    9. Februar 2012 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Western
    Regie: Terence Hill, Giulio Base
    |
    Drehbuch: Marcello Olivieri
    Besetzung: Terence Hill, Paul Sorvino, Ornella Muti
    Originaltitel: Triggerman
    User-Wertung
    2,8 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Doc West (Terence Hill) ist einmal mehr ein viel gefragter Mann. In einem verschlafenen Westernstädtchen findet ein großes Pokerturnier statt, das sich der Doc natürlich nicht entgehen lassen will. Das Geld will der großherzige Cowboy in die Errichtung eines neuen Krankenhauses stecken. Von der Aussicht auf einen saftigen Gewinn angetrieben, lockt das Turnier aber auch den ein oder anderen übellaunigen Ganoven an, die dem Doc das Leben schwer machen wollen. Als ein paar Unholde auch noch seine Freundin entführen, steckt der Wildwestheld in der Klemme. Einerseits will er natürlich das Turnier gewinnen, auf der anderen Seite aber auch seine Freundin aus den Klauen der bösen Buben befreien. Aber Doc West wäre nicht Doc West, wenn er sich nicht gewohnt schlagkräftig und schlagfertig aus der brenzligen Situation befreien würde.

    Trailer

    Doc West 2 - Nobody schlägt zurück Trailer OV 1:14
    Doc West 2 - Nobody schlägt zurück Trailer OV
    1.420 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Terence Hill
    Rolle: Doc West
    Paul Sorvino
    Rolle: Sheriff Baseheart
    Ornella Muti
    Rolle: Debra 'Tricky' Downing
    Micah Alberti
    Rolle: Burt Baker

    User-Kritik

    thomas2167
    thomas2167

    625 Follower 582 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 22. September 2013
    Genau dasselbe wie Teil 1 = Murks , Mist , Mumpitz etc etc etc - gääähn!!!

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Italien
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top