Mein Konto
    Mich laust der Affe
    Mich laust der Affe
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 34 Min. | Drama
    Regie: Janne Kuusi
    |
    Drehbuch: Harri Sirola, Janne Kuusi
    Besetzung: Heikki Salomaa, Tiina Bergström, Aki Kaurismäki
    Originaltitel: Apinan vuosi
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein junger Student hat Fantasien von seinen zukünftigen weiblichen Eroberungen. Das passt nur so gar nicht zur Realität seiner Misserfolge, denn er wurde von seiner Traumfrau zurückgewiesen, hatte eine kurze Affäre mit einer anderen, die ihm eigentlich egal ist und sucht weiterhin an jedem nur denkbar falschen Ort nach Romantik. Seine Aussichten auf Erfolg sind nicht gerade rosig... es ist gerade so, als sei die Entwicklung des jungen Mannes mit 20 Jahren stehen geblieben.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Heikki Salomaa
    Rolle: Ile
    Tiina Bergström
    Rolle: Suvi
    Aki Kaurismäki
    Rolle: Charlotte Corday

    Weitere Details

    Produktionsland Finnland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1983
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Finnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1983, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1983.

    Back to Top