Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Blaubeerblau
    Blaubeerblau
    21. November 2012 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Drama
    Von Rainer Kaufmann
    Mit Devid Striesow, Stipe Erceg, Nina Kunzendorf
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der unsichere Fritjof (Devid Striesow) arbeitet als Architektengehilfe und bekommt den Auftrag, die Planung für die Umgestaltung eines Sterbehospiz zu übernehmen. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Klassenkameraden Hannes (Stipe Erceg), welcher als lebenslustiger Draufgänger der Klasse das exakte Gegenteil Fritjofs war. Doch jetzt sind die Karten anders gemischt. Während der eine auf seinen baldigen Tod wartet, erfasst den anderen durch diese Begegnung ein ungeahnter Lebenswunsch und Fritjof beginnt endlich, sein Leben in die Hand zu nehmen. Zumal er auch Hannes Schwester Sabine (Nina Kunzendorf) wiedertrifft, in welche er damals heimlich verliebt war… Ob der neue Fritjof es wagen wird, sich sein Glück unter solch abstrusen Bedingungen selbst zu erschaffen?
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Devid Striesow
    Rolle: Fritjof Huber
    Stipe Erceg
    Rolle: Hannes
    Nina Kunzendorf
    Rolle: Sabine
    Margit Bendokat
    Rolle: Inge Huber
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top