Mein Konto
    Fighting Fear
    Fighting Fear
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Action, Dokumentation, Drama
    Regie: Macario De Souza
    |
    Drehbuch: Michael Lawrence, Sue Masters
    Besetzung: Joel Edgerton
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mark träumt davon, der beste Surfer der Welt zu sein. Sein bester Freund Richie teilt seine Leidenschaft für diesen Sport, hegt aber noch eine andere. Tagsüber Teppichverleger, träumt er davon, Champion im MMA Cage-Fighting zu werden. Beide sind furchtlos, leben immer am Limit und animieren sich gegenseitig dazu, auf größeren Wellen zu reiten, noch mehr zu feiern und größere Risiken einzugehen. Doch wenn das Adrenalin verschwindet und die Party zum Chaos wird, steht ihr Leben plötzlich Kopf. Eine Reihe dramatischer und lebensverändernder Ereignisse reißt die beiden aus der Bahn. Marks Karriere steht auf dem Spiel und Richie muss vielleicht ins Gefängnis. Doch Aufgeben kommt für die Freunde nicht in Frage...

    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Australien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top