Mein Konto
    A Novel Romance
    A Novel Romance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Tragikomödie, Romanze
    Regie: Allie Dvorin
    |
    Drehbuch: Allie Dvorin
    Besetzung: Jay O. Sanders, Shannon Elizabeth, Steve Guttenberg
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der angehende, fast 50-jährige Schriftsteller Nate Shepherd (Steve Guttenberg) hatte wirklich einen anstrengenden Tag. Ebenso die schöne und junge Jenny Sparks (Milena Govich). Die beiden kennen sich nicht, sind wildfremde und begegnen sich in einem schicken New Yorker Lokal. Sie verstehen sich sofort, die Chemie stimmt. Eigentlich warten beide auf ihre besseren Hälften und ein weiteres Paar, denn sie haben beschlossen, neue Leute kennenzulernen. Schnell erkennen sie, dass sie aufeinander gewartet haben. Also setzen sie ihre Konversation fort und amüsieren sich schon einmal ohne ihre Partner, doch gerade als sie dabei sind, eine engere Bindung aufzubauen, kommt Nates Freundin Adi (Shannon Elizabeth) und Jennys Freund Buddy (Matthew Del Negro). Adi hat nur noch Augen für Buddy, dieser gibt sich aber nicht einmal Mühe, seine Abneigung gegen Nate zu verbergen. Das Dinner wird zwar nicht zu einem Desaster, aber unangenehm für jeden am Tisch. Danach gehen sie getrennte Wege: Beeinflusst die Begegnung von Jenny und Nate ihre jeweiligen Beziehungen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jay O. Sanders
    Rolle: Walter Evans
    Shannon Elizabeth
    Rolle: Adi Schwartz
    Steve Guttenberg
    Rolle: Nate Shepard
    Natalya Rudakova
    Rolle: Shelly

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2011.

    Back to Top