Mein Konto
    Theo Fleury: Playing With Fire
    Theo Fleury: Playing With Fire
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Biopic, Dokumentation
    Regie: Matt Embry
    |
    Drehbuch: Matt Embry, Larry Day (II)
    Besetzung: George Stroumboulopoulos
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Theo Fleury war ein Eishockey-Star der NHL und spielte für die Calgary Flames, New York Rangers und Chicago Blackhawks. Er hat 50 Millionen Dollar verdient und das Geld zum Fenster herausgeworfen: für Drogen, Alkohol und Glücksspiel. An einem Tiefpunkt angekommen, kaufte er sich eine Waffe, um sein Leben zu beenden. Doch er änderte seine Meinung quasi in letzter Minute und beschloss, ein Buch über sein Leben zu schreiben. Als Teenager ist er von seinem Coach sexuell missbraucht worden. Das Werk wurde zum Bestseller in Kanada und Theo kam wieder auf die Füße.

    Regisseur Matt Embry fängt in seiner Dokumentation Theos Kampf mit den Nachwirkungen des Buches ein.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Kanada
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top