Mein Konto
    Dark Planet - Prisoners of Power
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Dark Planet - Prisoners of Power ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    2 Kritiken
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    OuDaHeRe
    OuDaHeRe

    6 Follower 35 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 12. Februar 2012
    Gute Sci-Fi Story, die sich wesentlich bessere Special Effects verdient hättel. Aber wen die teils wirklich schlechten Effekte nicht stören erwartet ein durchaus interessanter Film.
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 6. Mai 2014
    Nachdem ich mir jetzt viele Kritiken über diesen film durchgelesen hab, verstehe ich nicht warum er so in der Lust zerrissen wird.

    Nur weil es keine hollywood-Spezialefekte in diesem film gibt in denen es ständig Übertriebenste Explosionen oder total überfüllte mit irgendwelchen PC-Animationen ist. wird es gleich als nicht würdig gesetzt.

    mir hat der film ausgezeichnet gefallen grade weil eben nicht die obengenannten mittel drin vor kammen sondern einfach mal mit ideen einen industriezukunft gespielt wurde
    Kino:
    Anonymer User
    3,0
    Veröffentlicht am 30. Januar 2012
    Ich hätte gar nicht gedacht, das man auch in Russland Sciencefictionfilme dreht. The Dark Planet ist jetzt nicht die große Sensation. Aber es ist gut germacht Scifi-Unterhaltung. Obwohl das ganze zeitweise schon etwas verwirrend ist und die Darsteller teilweise schon übertrieben darstellen. Vom technischen her braucht sich diese Produktion von 2008 nicht zu verstecken. Bin gespannt ob es noch ein weiteres Abenteuer von Maxim gedreht wird. Mir schien, das der Stoff noch nicht zu Ende erzählt ist.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. September 2020
    Ich hab schon sehr viele SciFis gesehen und hab so ziemlich alle Plattformen durch. Immer auf der Suche nach guten Filmen. Dieser gefällt mir gut. Es ist mal was anderes, in Episoden erzählt (jedenfalls wenn man es erkennt), ist es eine Abenteuer Reise durch eine fremde Welt mit einem fast immer gut gelaunten Hauptdarsteller, coolen Fights und netter Action. Die Story ist manchmal etwas wirr, manchmal übertrieben, manchmal überraschend. Trotzdem eine gute Unterhaltung. Die Effekte sind schön erarbeitet aber nicht wie man es von Hollywood kennt. Wenn man das verzeihen kann, wird man viel Freude an diesem Film haben.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top