Mein Konto
    Die Karte meiner Träume
    Alle Nachrichten zum Film "Die Karte meiner Träume"
    "Die Karte meiner Träume": Exklusives Screentest-Video zur DVD-Veröffentlichung des schwärmerischen Abenteuer-Dramas
    News - Videos

    "Die Karte meiner Träume": Exklusives Screentest-Video zur DVD-Veröffentlichung des schwärmerischen Abenteuer-Dramas

    Zur bevorstehenden Blu-ray- und DVD-Veröffentlichung von "Die Karte meiner Träume" haben wir nun exklusiv ein Video-Featurette…
    Montag, 24. November 2014
    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (23. bis 29. November 2014)
    News - DVD & Blu-ray

    Die FILMSTARTS-DVD-Tipps (23. bis 29. November 2014)

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts der Woche!
    Freitag, 21. November 2014
    Kinocharts Deutschland: Die Top 10 des Wochenendes (10. bis 13. Juli 2014)
    News - Bestenlisten

    Kinocharts Deutschland: Die Top 10 des Wochenendes (10. bis 13. Juli 2014)

    Welche Filme fegen die Bordsteine leer und welche verwandeln sich zu regelrechten Flops an der Kinokasse? Bei uns erfahrt…
    Freitag, 11. Juli 2014
    Die 15 besten Trailer der Woche (24. Mai 2014)
    News - Bestenlisten

    Die 15 besten Trailer der Woche (24. Mai 2014)

    Die FILMSTARTS-Redaktion präsentiert euch hier jeden Samstag die 15 besten Trailer der Woche - die Highlights aus Kino,…
    Freitag, 23. Mai 2014
    Zauberhaftes vom "Amélie"-Regisseur: Der deutsche Trailer zu Jean-Pierre Jeunets "Die Karte meiner Träume"
    News - Videos

    Zauberhaftes vom "Amélie"-Regisseur: Der deutsche Trailer zu Jean-Pierre Jeunets "Die Karte meiner Träume"

    Im ersten deutschen Trailer zu "Die Karte meiner Träume" von Jean-Pierre Jeunet lernen wir den jungen T. S. Spivet und seine…
    Montag, 19. Mai 2014
    Césars 2014: "Maman und ich" von Guillaume Gallienne mit fünf Preisen der Gewinner des Abends
    News - Festivals & Preise

    Césars 2014: "Maman und ich" von Guillaume Gallienne mit fünf Preisen der Gewinner des Abends

    Zum 39. Mal wurden am Freitag (28. Februar 2014) in Paris die Césars verliehen. Mit fünf Preisen - unter anderem für den…
    Montag, 3. März 2014
    Back to Top