Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chrzest
    Chrzest
    Kein Kinostart / 1 Std. 26 Min. / Drama
    Von Marcin Wrona
    Mit Wojciech Zielinski, Tomasz Schuchardt, Adam Woronowicz
    Produktionsland Polen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Michal hat alles was er sich jemals erträumte: Eine wunderschöne Frau namens Magda und einen neugeborenen Sohn. Seine eigene Familie. Er wählt seinen alten Freund Janek aus, der Patenonkel für das Neugeborene zu sein. Das allerdings ist nur eine Facette Michals, der seinen Freund darum bittet für Magda „da zu sein“. Denn Michal weiß, dass seine unrühmliche Vergangenheit ihn einholen wird und Janek wird eine Entscheidung treffen müssen, deren Konsequenzen unabsehbar sind…
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top