Mein Konto
    Brazilian Scarface - Boca
     Brazilian Scarface - Boca
    13. Juli 2012 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Drama
    Regie: Flavio Frederico
    |
    Drehbuch: Flavio Frederico, Mariana Pamplona
    Besetzung: Daniel de Oliveira, Hermila Guedes, Jefferson Brasil
    Originaltitel: Boca do Lixo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Im São Paulo der 1950er Jahre herrschen besonders Prostitution, Gewalt und das Drogenmilieu vor. Mittendrin wächst Hiroito de Moraes Joanides (Daniel de Oliveira) auf. Als er zum jungen Mann wird, sieht er zunächst äußerst unscheinbar aus, doch die Fassade täuscht, denn bei Hiroito handelt es sich um einen perfiden Kriminellen, der es bis ganz an die Spitze schaffen will. Mit gerade einmal 21 Jahren richtet er seinen Vater mit ganzen 40 Messerstichen hin. Er wird zwar angeklagt, aber die Klage muss wegen mangelnder Beweise fallengelassen werden. Zunächst versucht er sich im Rotlichtviertel Boca de Lixo als Zuhälter, doch dann entdeckt er den Drogenhandel für sich und wittert die Chance, sein ersehntes Ziel zu verwirklichen. Mit zwei Pistolen ausgerüstet nimmt er alles in Kauf, um ungehindert seinen ihm vorbestimmten Weg gehen zu können...

    Trailer

    Brazilian Scarface - Boca Trailer OV 1:36
    Brazilian Scarface - Boca Trailer OV
    232 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Daniel de Oliveira
    Rolle: Hiroito
    Hermila Guedes
    Rolle: Alaíde
    Jefferson Brasil
    Rolle: Nelsinho
    Milhem Cortaz
    Rolle: Osmar

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Brasilien
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Portugiesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2010.

    Back to Top