Mein Konto
    Nacht ohne Abschied
    Nacht ohne Abschied
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    Regie: Erich Waschneck
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Was wird benötigt um wirklich zu lieben? Die Frau eines Obersten und der Rittmeister nicht mal den Namen des anderen, aus Schutz ihrer Identitäten. Sie lernten sich auf einer Nordseeinsel kennen, wo ein Sturm sie zwang eine Nacht gemeinsam in einem abgelegenen Haus zu verbringen… Für beide die Nacht ihres Lebens. Zwar versucht sie sich noch heimlich fortzustehlen, um sein Leben zu schützen, doch ist eigentlich beiden klar, dass sie ohne einander nicht leben möchten.

    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1943
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top