Mein Konto
    Penance - Sie zahlen für ihre Sünden
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Penance - Sie zahlen für ihre Sünden ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    1 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Allusion
    Allusion

    1 Follower 12 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 5. April 2012
    Oh mein Gott! Wer ernsthaft überlegt, sich diesen Schund anzusehen, dem sei dringenst abgeraten! Der Plot klingt vielleicht noch recht interessant, aber der Film an sich ist des Begriffes nicht wert. Grottige Schauspieler, hölzerne Dialoge, lächerliche Splattereffekte, dümmliche Storyline und eine Synchronisation aus der untersten Schublade lassen diesen Film zu (zum Glück nur) 1:19 Stunden purer Zeitverschwendung verkommen. Von den Logiklöchern o. ä. möchte ich gar nicht erst anfangen, aber ein Beispiel sei genannt: Die ganze Zeit wird von der Hauptprotagonistin mit einer Handkamera gefilmt. Immer mitten auf die "Gegner", immer mitten im Blickfeld. Bemerkt wird sie natürlich nicht. Ich glaube, sie hat sich den Tarnumhang von Harry Potter in der Zeit geliehen. Komisch, dass sie mit Hilfe dessen dann nicht auch flieht. *Ironie aus*

    Der Film erinnert mich in seiner puren primitiven Machart stark an "Jigsaw" (da schützte man sich u. a. gegen Betäubungsgas, indem man Nasenstöpsel verwendete) und ist deshalb genauso nicht zu empfehlen. Finger weg, werte Filmfreunde!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top