Mein Konto
    Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
     Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht
    14. Oktober 2013 auf DVD | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Drama, Familie
    Regie: Craig Clyde
    |
    Drehbuch: Craig Clyde
    Besetzung: Kristy Swanson, Edward Herrmann, K.C. Clyde
    Originaltitel: A Christmas Wish
    User-Wertung
    2,9 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Martha Evans (Kristy Swanson) wurde von ihrem Mann verlassen, der gleich noch das ganze Geld mitgehen lassen hat. Die junge Mutter steht jetzt alleine mit ihrem Stiefsohn und ihren zwei Töchtern ohne finanzielle Mittel auf der Straße. In der Hoffnung einen Job zu finden, verlässt sie die Stadt Richtung Provinz und wird schließlich in einem Diner, das früher einmal für sein selbstgebrautes Bier bekannt war, in einer verschlafenen Kleinstadt fündig. Das Restaurant läuft jedoch alles andere als rund und die miese wirtschaftliche Lage der gastronomischen Einrichtung hilft Martha nicht wirklich aus ihrem finanziellen Tief heraus. Mit ihrem kaputten Auto und steigenden Rechnungen scheint das Weihnachtsfest für sie und ihre Familie auszufallen. Aber Dank der barmherzigen Einwohner des Städtchens darf sie hoffen. Kann der Heiligabend doch noch gerettet werden?

    Trailer

    Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht Trailer DF 2:21
    Frohe Weihnachten - Jetzt erst recht Trailer DF
    1.233 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristy Swanson
    Rolle: Martha Evans
    Edward Herrmann
    Rolle: Les McCallum
    K.C. Clyde
    Rolle: Joe Hopkins
    Tess Harper
    Rolle: Trudy Willis

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Fernsehfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2011.

    Back to Top