Mein Konto
    My Brother The Devil
     My Brother The Devil
    25. April 2014 auf DVD | 1 Std. 47 Min. | Drama
    Regie: Sally El Hosaini
    |
    Drehbuch: Sally El Hosaini
    Besetzung: James Krishna Floyd, Fady Elsayed, Anthony Welsh (II)
    Pressekritiken
    4,0 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Mo (Fady Elsayed) wächst in einem traditionellen, ägyptischen Haushalt auf, doch jenseits der Geborgenheit der familiären Wohnung befinden sich die Straßen des unruhigen Londoner Stadtteils Hackney, in denen sein großer Bruder Rashid (James Floyd) als Kleinkrimineller sein Geld verdient. Mo vergöttert Rashid, doch dieser setzt alles in Bewegung, um Mo einen Collegeplatz zu finanzieren, damit er die Chance auf das ruhige, normale Leben bekommt, das er selbst nie hatte. Das dafür notwendige Geld bekommt er aus Drogendeals. Gerade als Rashid dies zu gelingen scheint und er sich selbst langsam aus dem Straßenleben zurückziehen möchte, nimmt Mo einen Job in Rashids alter Gang an. Eine tragische Reihe von Ereignissen zwingt beide Brüder dazu, sich ihrer eigenen Lebensrealität und Identität zu stellen, die Rashid bisher zu unterdrücken versuchte.

    Trailer

    My Brother The Devil Trailer DF 1:43
    My Brother The Devil Trailer DF
    632 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    James Krishna Floyd
    Rolle: Rashid
    Fady Elsayed
    Rolle: Mo
    Anthony Welsh (II)
    Rolle: Izzi
    Amira Ghazalla
    Rolle: Hanan

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Edel Germany
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top