Mein FILMSTARTS
    Sieben Männer und eine Frau
    Sieben Männer und eine Frau
    Starttermin 7. März 2014 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
    Mit Jean Marais, Sydney Chaplin, Guy Bedos mehr
    Genre Drama
    Produktionsländer Frankreich, Italien, Rumänien
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Zur Zeit der Napoleonischen Kriege werden ein französischer General und sein Adjutant von ihrer Einheit getrennt, als sie auf einem italienischen Anwesen ein zünftiges Gelage veranstalten. Der Hausherr hat schon lange die Flucht ergriffen, seine aufgeweckte Tochter ist aber immer noch da und wittert schon ein spannendes Abenteuer. Als sich die französischen Kameraden schließlich zusammenraufen, um sich auf die Suche nach ihrem Trupp zu machen, schließt sich die junge Frau an. Allerdings entpuppt sie sich schon bald als ein richtiges Luder und sorgt immer wieder für Schwierigkeiten...
    Originaltitel

    Sept hommes et une garce

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1967
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jean Marais
    Rolle: Dorgeval
    Sydney Chaplin
    Rolle: Duprat
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top