Mein Konto
    Teddy Bear
    Teddy Bear
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Tragikomödie
    Regie: Jan Hrebejk
    |
    Drehbuch: Petr Jarchovský
    Besetzung: Tatiana Vilhelmová, Jiri Machacek, Roman Luknar
    Originaltitel: Medvídek
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jirka (Jirí Machácek), Roman (Roman Luknár) und Ivan (Ivan Trojan) waren schon zu Schulzeiten befreundet. Mittlerweile sind sie um die 35 Jahre alt und ihre Freundschaft währt immer noch. Sie sind verheiratet und führen ein beschauliches Leben. Doch jeder der drei Freunde hat ein Geheimnis und die Wahrheit stellt ihre Freundschaft bald auf eine harte Probe.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Tschechische Republik
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2007
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Tschechisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2007, Die besten Filme Tragikomödie, Beste Filme im Bereich Tragikomödie auf 2007.

    Back to Top