Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Joker
Joker
Mit Akshay Kumar, Sonakshi Sinha, Chitrangda Singh mehr
Genres Komödie, Sci-Fi
Produktionsland Indien
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als 1947 die Grenzen von Indien und Pakistan festgelegt werden, führte ein Fehler dazu, dass das kleine Dorf Paglapur zu keinem Land gehört. Ausgerechnet dort gab es das größte Irrenhaus der Gegend und einiges Tages brachen die Patienten aus, übernahmen die Kontrolle über das Dorf und gründeten ihre eigene Republik. 60 Jahre später gibt es diese Republik noch und sie hat sich kaum verändert. Es gibt weder Elekrizität, noch TV, noch vernünftige Bewohner ... als ein Wissenschaftler mit seiner Frau dort strandet...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2012
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Hindi
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Akshay Kumar
Rolle: Rajkumar / Agastya
Sonakshi Sinha
Rolle: Manali
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top