Mein Konto
    Romancing In Thin Air
     Romancing In Thin Air
    Unbekannter Starttermin | Drama, Romanze
    Regie: Johnnie To
    |
    Drehbuch: Wai Ka-Fai
    Besetzung: Louis Koo, Sammi Cheng, Yuanyuan Gao
    Originaltitel: Gao hai ba zhi lian II
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Superstar Michael fühlt sich dieses Erlebnis wie aus dem falschen Film an. An dem Tag, an dem er seine Schauspielkollegin Yuan Yuan heiraten will, haut die mit einem einfachen Minenarbeiter ab. Bei seinem Versuch den Paparazzis zu entgehen landet er im Laster der schönen Sue und schließlich in Shangri-la. Dort betreibt Sue eine kleine Pension und erlaubt dem depressiven Michael bei ihr zu bleiben, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen. Dabei erkennt Michael schnell, dass Sue ein großer Fan von ihm ist und seine Filme eine große Rolle in ihre Ehe gespielt haben. Allerdings ist ihr Ehemann Tuan seit sieben Jahren spurlos verschwunden, auch wenn Sue nie die Hoffnung aufgegeben hat, ihn noch zu finden…

    Trailer

    Romancing In Thin Air Teaser OV 1:02
    Romancing In Thin Air Teaser OV
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Hong-Kong
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2012.

    Back to Top