Mein Konto
    Death Race 3: Inferno
    Durchschnitts-Wertung
    3,2
    28 Wertungen
    Deine Meinung zu Death Race 3: Inferno ?

    3 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Ben Min
    Ben Min

    14 Follower 38 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 17. Januar 2013
    Nette Action, sowie ein interessantes und unerwartetes Ende.
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 17. März 2013
    Nachdem der zweite Teil schon spektakuläre Action zu bieten hatte setzt Teil 3 noch einen drauf. Von Anfang an wird hier aufs Gas getreten. Jede Menge Fights und Racing. Wenn man anspruchsvolle Unterhaltung sucht wird man hier natürlich enttäuscht werden. Death Race Inferno ist einfach ein hammer Action Film der entertainen will. Das die Rennen diesmal in der Wüste stattfinden ist ne gute Idee. Das bringt neues in die Reihe. Und es gibt diesmal ein Death Match mit den Frauen. Also an alle Action Fans : Auf jeden Fall angucken !
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.250 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Jetzt weitet sich auch die „Death Race“ Saga auf dem Direct-To-DVD Markt zur Trilogie aus … aber ach, warum nicht. Das Kinooriginal mit Jason Statham eröffnet mit dem Tod des Fahrers Frankenstein, das Sequel war dann ein Prequel erforschte dann relativ ausführlich die Hintergründe eben jenes Fahrers dessen Schicksal ja doch eigentlich geschrieben steht. Eigentlich: denn ohne zu spoilern, für das finale Schicksal von Frankenstein findet der Film eine doch ziemlich originelle Lösung. Ansonsten hat man größtenteils den Cast aus Folge 2 wieder zusammen bekommen und findet obendrein eine recht Ideenreiche Lösung für das „Problem“ nicht schon wieder das gleiche Rennen auf der gleichen Rennstrecke absolvieren zu müssen. In diesem Falle verlagert sich die Handlung auf eine Wüstenstrecke nach Afrika. Ansonsten kommt aber wieder genau das was ein Film der Serie nun mal liefern muß: rasante Autoaction, hohes Tempo und so einiges an Opfern nebenbei. Ein Film für Actionliebhaber und Allesgucker der natürlich das Genre nicht neu erfindet, aber durchweg und Rundherum sehr zufrieden stellende Massenware liefert. Und mehr war nicht zu erwarten.

    Fazit: Solide Actionnummer, im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten so ziemlich das beste was ging!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top