Mein Konto
    2-Headed Shark Attack
    Durchschnitts-Wertung
    2,2
    6 Wertungen
    Deine Meinung zu 2-Headed Shark Attack ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Hopstock Marcus
    Hopstock Marcus

    13 Follower 67 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 14. November 2013
    Mal wieder ein Hai Trash Film von The Asylum. Diesmal mit einem 2 Köpfigen Hai. In der Hauptrolle spielt Brooke Hogan die Tochter von Hulk Hogan.

    Nachdem sie ja schon in Sand Sharks dabei war hier also der zweite Anlauf. Diesmal aber um längen besser als in Sand Sharks.

    Die Effekte sind typisch für diese Art von Filmen. Es wird aber ein ticken besser im Vergleich zu früheren Streifen. Es fliesst jede Menge Blut und gerade zum Schluss bietet 2 Headed Shark Attack richtig Action. Verfolgungsjagden mit Booten und Riesenwelle. Hier passiert was. Natürlich keine Super Effekte wie in Filmen wie Deep Impact oder 2012 aber unterhaltsam. Bei weitem nicht der schlechteste von The Asylum.

    Trash Fans können sich den Film auf jeden Fall angucken.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top