Mein FILMSTARTS
Weiße Schatten
Weiße Schatten
Laufzeit 1 Std. 28 Min.
Mit Monte Blue, Raquel Torres
Genres Drama, Romanze
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 1 Wertung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Matthew Lloyd (Monte Blue) hat eine respektable Karriere als Physiker aufgegeben und lebt nun ein mittelmäßiges Leben auf einer polynesischen Insel. Der Perlenhändler Sebastian (Robert Anderson) und seine Kollegen nutzen dort schonungslos die Einwohner aus, die für sie als Taucher arbeiten. Nachdem Matthew die schrecklichen Folgen für die Bevölkerung gesehen hat, verurteilt er Sebastians Gier und Ruchlosigkeit. Sebastian scheut sich nicht, jeden Widerstand zu zerschlagen.
Originaltitel

White Shadows in the South Seas

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1928
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format -
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Monte Blue
Rolle: Dr. Matthew Lloyd
Raquel Torres
Rolle: Fayaway
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top