Mein Konto
    Romance
    Romance
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 16 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Clarence Brown
    |
    Drehbuch: Edwin Justus Mayer, Bess Meredyth
    Besetzung: Greta Garbo, Lewis Stone, Elliott Nugent
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der junge Harry ( Elliott Nugent) liebt eine Schauspielerin und möchte sie heiraten, wovon seine Familie nicht sehr begeistert ist. Harry denkt, dass Bischof Armstrong (Gavin Gordon) nichts über Liebe weiß, weshalb Armstrong ihm seine Liebesgeschichte mit Rita (Greta Garbo) erzählt. Rita war ein Opernstar aus New York, die er als 28 Jahre alter Pfarrer auf einer Party von Cornelius (Lewis Stone) kennen lernte. Nach sechs Wochen wollte er sie heiraten. Naiv wie er war, dachte er, dass alle Beziehungen von Rita der fernen Vergangenheit angehörten... Aber Rita lebt für den Moment und weiß, dass sie Armstrong niemals heiraten können wird.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Greta Garbo
    Rolle: Madame Rita Cavallini
    Lewis Stone
    Rolle: Cornelius 'Corny' Van Tuyl
    Elliott Nugent
    Rolle: Harry
    Gavin Gordon
    Rolle: Tom Armstrong

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1930
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1930, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 1930.

    Back to Top