Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Madame X
    Madame X
    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Drama
    Von Lionel Barrymore
    Mit Lewis Stone, Ruth Chatterton, Raymond Hackett
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der junge Raymond Floriot (Raymond Hackett) folgt den Fußspuren seines Vaters Louis Floriot (Lewis Stone), der Frankreichs Justizminister ist. Er hat eben das Examen bestanden. In Raymonds erstem Fall geht es um Mord. Seine mitleiderregende und arme Klientin, die sich selbst nur als Madame X (Ruth Chatterton) bezeichnet, gibt zu, den Halunken mit Namen Laroque (Ullrich Haupt) getötet zu haben, will aber nicht den Grund nennen geschweige denn sich vor Gericht verteidigen. Raymond weiß nichts über ihre Vergangenheit, auch nicht, dass sie seine Mutter ist. Der Vater erlaubte ihr nicht, den Sohn sehen zu dürfen und dem Sohn erzählte er, dass seine Mutter tot sei...
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1929
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.20
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lewis Stone
    Rolle: Louis Floriot
    Ruth Chatterton
    Rolle: Jacqueline
    Raymond Hackett
    Rolle: Raymond Floriot
    Holmes Herbert
    Rolle: Noel
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top