Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    BloodRayne 4
    BloodRayne 4
    Kein Kinostart / Unbekannt
    Produktionsland unbekannt
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Ursprünglich geplanter vierter "BloodRayne"-Teil, der aber nie realisiert wurde. 

    Darum sollte es gehen: Rayne (Natassia Malthe) - halb Vampir, halb Mensch - bekämpfte schon im Wilden Westen und im Dritten Reich die Schergen ihres Vampirvaters, der ihre Mutter damals brutal vergewaltigte und ermordete. Nun versucht sie ein normales Leben zu führen. Doch ihre Vergangenheit holt sie bald ein, denn die Vampire haben die Mafia unterwandert und morden weiter. Sie muss sich in das organisierte Verbrechen einschleusen und von innen heraus bekämpfen.
    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top