Mein Konto
    BloodRayne 4
    BloodRayne 4
    Unbekannter Starttermin | Undefiniert
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ursprünglich geplanter vierter "BloodRayne"-Teil, der aber nie realisiert wurde. 

    Darum sollte es gehen: Rayne (Natassia Malthe) - halb Vampir, halb Mensch - bekämpfte schon im Wilden Westen und im Dritten Reich die Schergen ihres Vampirvaters, der ihre Mutter damals brutal vergewaltigte und ermordete. Nun versucht sie ein normales Leben zu führen. Doch ihre Vergangenheit holt sie bald ein, denn die Vampire haben die Mafia unterwandert und morden weiter. Sie muss sich in das organisierte Verbrechen einschleusen und von innen heraus bekämpfen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top