Mein Konto
    Visa pour l'enfer
    Visa pour l'enfer
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Alfred Rode
    |
    Drehbuch: Jacques Companéez
    Besetzung: Claudine Dupuis, Jean Gaven, Pierre Dudan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kaum ist er aus dem Gefängnis ausgebrochen, begibt sich Mario (Georges Rivière) nach Marseille und nimmt wieder Kontakt zu seinen alten Partnern auf, die bei ihrem letzten gemeinsamen Coup eindeutig mehr Glück hatten als er. Nachdem er die offene Rechnung beglichen hat, muss er einen Weg finden nach Spanien zu entkommen...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Claudine Dupuis
    Rolle: Mado
    Jean Gaven
    Rolle: Carlos
    Pierre Dudan
    Rolle: Félix
    René Bourdon
    Rolle: Jules

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1959
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Dolby Digital
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1959, Die besten Filme Krimi, Beste Filme im Bereich Krimi auf 1959.

    Back to Top