Mein Konto
    World War Z 2
    World War Z 2
    Demnächst | Action, Fantasy, Sci-Fi
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Geplante, aber abgesagte Fortsetzung zu "World War Z" mit Brad Pitt.

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Worls War Z 2" auf einen Blick! 0:29
    Was bisher geschah... alle wichtigen News zu "Worls War Z 2" auf einen Blick!
    19.930 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Nachdem das Sequel nie kam: Steht nun ein Remake des erfolgreichsten Zombiefilms aller Zeiten an?
    News - In Produktion
    Jahrelang fieberten Horror-Fans dem Sequel „World War Z 2“ entgegen – einem Projekt, das nur noch spannender wurde, als…
    Mittwoch, 25. Oktober 2023
    Kommt "World War Z 2" noch? So steht es um die Fortsetzung von David Fincher
    News - Reportagen
    Der Zombie-Film „World War Z“ mit Brad Pitt läuft regelmäßig im TV und jedes Mal stellen sich viele Zuschauer die Frage:…
    Sonntag, 23. Februar 2020
    "Ad Astra"-Star Brad Pitt ist überzeugt: David Finchers "World War Z 2" wäre super geworden
    News - Stars
    Gerade ist Brad Pitt in „Ad Astra“ in den deutschen Kinos zu sehen. Auf der Werbetour zum Film sprach er auch über ein anderes…
    Freitag, 20. September 2019
    Darum hat sich "World War Z 2" erledigt
    News - Reportagen
    Heute Abend versucht Brad Pitt auf ProSieben, seine Familie vor rennenden Zombies zu beschützen. An einer Fortsetzung wurde…
    Montag, 22. April 2019

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Paramount Pictures Germany
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2020, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2020.

    Back to Top