Mein Konto
    Stalingrad 3D
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Stalingrad 3D ?

    4 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    1 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    2 Kritiken
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    DrDane
    DrDane

    8 Follower 36 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 28. Juli 2014
    die schlechte Kritik verstehe ich erlich gesagt überhaupt nicht.....habe den Film gerade in der Original Version mit kroatischen Untertitel gesehn und war mehr als begeistert, absolut perfekt umgesetzte Bilder ,doch was mich noch mehr als das Visuelle fasziniert hat ,sind die dialoge und die tiefgründige erzählung der Geschichte....

    was ich noch los werden wollte ist,dass ich nicht verstehn kann warum dieser film nicht in den Deutschen Kinos war und und auch nicht auf deusch synchronisiert wurde...? warscheinlich weil es keine Amerikanische Produktion war .....
    .
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    1,5
    Veröffentlicht am 1. Januar 2017
    Fazit: Schlechter Dialoge und fragwürdige Schauspieler machen den Film weitgehend Kaputt aber dafür Bildgewaltig
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 22. Mai 2015
    sehenswerte Film. selten gibt es Filme welche die rote Armee auch mal etwas positiv darstellt. Das sind sonst immer nur die amerikanischen Soldaten, die heroisch dargestellt werden.
    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2013
    Was man hier vorfindet ist ein armselig klischeehaftes Heldenepos auf die „ach so mutige und glorreiche“ Rote Armee. Das ganze wird einem natürlich in beeindruckenden Bildern präsentiert, welche des öfters durch das dazu passende weniger „subtile“ Stilmittel lächerlicher Zeitlupensequenzen von unobjektiv arrangierten Situationen verstärkt werden sollen, die dann selbstverständlich noch mit einer entsprechend heroischen Musik unterlegt wurden.

    Dass so ein propagandahafter Film heutzutage noch gedreht wird ist ein Armutszeugnis für eine der damaligen Siegermächte.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top