Mein Konto
    Morgen sollst Du sterben
    Morgen sollst Du sterben
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 10 Min. | Western
    Regie: Edward L. Cahn
    |
    Drehbuch: Steve Fisher
    Besetzung: Jim Davis, Barton MacLane, Lyn Thomas
    Originaltitel: Noose for a Gunman
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Revolverheld Case Britton (Jim Davis) kehrt in seine Heimatstadt Rock Valley zurück, wo der Galgen auf ihn wartet, nachdem er einst zwei Menschen erschossen hat. Britton hat erfahren, dass seine Verlobte Della Haines (Lyn Thomas) in einer Kutsche anreisen wird, die der Ganove Jack Cantrell (Ted de Corsia) und seine Bande überfallen wollen. Er wendet sich an Marshal Tom Evans (Walter Sande) und bekommt eine Chance, sich zu rehabilitieren...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jim Davis
    Rolle: Case Britton
    Barton MacLane
    Rolle: Carl Avery
    Lyn Thomas
    Rolle: Della Haines
    Ted de Corsia
    Rolle: Jack Cantrell

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1960
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35mm
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat Mono
    Seitenverhältnis 1.37 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top