Mein Konto
    Empire State - Die Straßen von New York
    Durchschnitts-Wertung
    2,7
    55 Wertungen
    Deine Meinung zu Empire State - Die Straßen von New York ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    2 Kritiken
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Erwinnator
    Erwinnator

    62 Follower 198 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 18. Juli 2016
    Hab ich mir eigentlich nur wegen The Rock angesehen.
    Der Film läuft 90 Minuten ohne große Highlights vor sich her. Aus der Heist-Story, die ich doch recht interessant fand, hätte man aber mehr rausholen können. Empire State verschenkt sein Potential, für einmal schauen aber völlig ok.
    papa
    papa

    154 Follower 319 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. April 2014
    Trotz der Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson und Liam Hemswoth überzeugte mich der Film nicht wirklich. Es ist wohl auch kein Wunder das der Film es nicht in die Kinos geschafft hat und nur als DVD erschienen ist. Zwischendurch ist er ganz unterhaltsam, aber die meiste Zeit eher langweilig und langatmig. Ich kann den Film nur zum Teil empfehlen!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top