Mein Konto
    Supershark
     Supershark
    6. Juni 2012 auf DVD | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
    Regie: Fred Olen Ray
    |
    Drehbuch: Fred Olen Ray
    Besetzung: John Schneider, Sarah Lieving, Tim Abell
    Originaltitel: Super Shark
    User-Wertung
    2,1 6 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Ein gigantischer prähistorischer Hai versetzt die Einwohner einer Küstenstadt in Angst und Schrecken. Das wäre alles gar nicht so weit gekommen, wäre er nicht durch nahe gelegene Bohrarbeiten durch Zufall freigesetzt worden. Die Biologin Kat (Sarah Lieving) trifft ein und soll den Vorfall untersuchen, stößt dabei aber auf Widerstand durch Roger Wader (John Schneider), den Leiter des Bohrunternehmens, der die unheimlichen Geschehnisse vertuschen will, um kein schlechtes Licht auf seine Firma zu werfen und das Geschäft mit den Urlaubern zu gefährden. Zusammen mit dem furchtlosen Schiffskapitän Stewart (Jerry Lacy) und dem humorvollen DJ Dynomite Stevens (Jimmie Walker), versucht Kat dennoch, den riesigen Hai zu vernichten. Doch dieser hat sich über die Jahrhunderte zu einem Wesen entwickelt, das nicht nur im Wasser ein gefährlicher Gegner ist.

    Trailer

    Supershark Trailer OV 1:31
    Supershark Trailer OV
    355 Wiedergaben
    Supershark Trailer DF 1:32
    1.315 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Schneider
    Rolle: Wade
    Sarah Lieving
    Rolle: Kat Carmichael
    Tim Abell
    Rolle: Skipper Chuck
    Jerry Lacy
    Rolle: Stewart

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sunfilm Entertainment
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top