Mein Konto
    Parapsycho - Spektrum der Angst
    Parapsycho - Spektrum der Angst
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 45 Min. | Erotik, Horror
    Regie: Peter Patzak
    |
    Drehbuch: Peter Patzak, Geza von Radvanyi
    Besetzung: Debra Berger, Marisa Mell, Leon Askin
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Episodenfilm über parapsychologische Phänomene und Reinkarnation: In der ersten Geschichte entdeckt ein Mann ein Schloss und hat dort eine leidenschaftliche Begegnung mit der Besitzerin - die, wie er später erfährt, schon seit 35 Jahren Tod ist. Die zweite Episode handelt von einem Professor, der eine Affäre mit einer Studentin beendet. Diese begeht anschließend Selbstmord und fährt in den Geist seiner Tochter. Die letzte Geschichte erzählt von einem Maler, der sich Mädchen per Tele-Hypnose gefügig macht. Sobald sein sexuelles Interesse an ihnen erlischt, lässt er sie vom Balkon seines Ateliers stürzen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Debra Berger
    Rolle: Debbie
    Marisa Mell
    Rolle: Greta

    Weitere Details

    Produktionsland BRD
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top