Into The Woods
Deine Meinung zu Into The Woods ?

Fabian-Marcel B.
Fabian-Marcel B.

Veröffentlicht am 27.02.18
Für meine Verhältnisse wird innerhalb des Films zu wenig Spannung aufgebaut, da alle fünf Minuten gesungen wird.!!!!!

Veröffentlicht am 19.08.17
Tja, da hat auch der verkappte Fan in mir wenig zu feiern: dann und wann gucke ich mir gerne solche Musicals an, wenn sie irgendwie einen humorigen Grundton haben und mit toller Besetzung aufwarten können. So ist es wohl auch hier gedacht gewesen, ist aber nicht wirklich aufgegangen. Meine Freundin bekam mit wie ich den Film sah, hörte das Gesinge und fragte sich was ich denn da für einen Disneykitsch schaue … und ebenso ist mein Eindruck des Gesamten. Die Lieder reißen mich zumindest nicht mit, die epische Ausstatung läßt mich kalt und der so episch angekündigte Johnny Depp ist nichtmal fünf Minuten lang mit an Bord. Ansonsten hat man eine Handvoll Stars die in epischen Wunderwaldkulissen epische Songs schmettern. Mir ist das für zwei Stunden Film deutlich zu wenig, wem das aber gefällt, der möge damit glücklich werden. Fazit: Sorry, da kann ich nix zu sagen – ist an mir völlig unbeeindruckend durchgezogen
M T.
M T.

Veröffentlicht am 11.06.16
Im Trailer hätte man erwähnen sollen, dass es ein Musical ist. In dem Film "Into the Woods" geht es um mehrere Märchen der Gebrüder Grimm (z.B. Aschenputtel und Rotkäppchen), die zusammen gemischt wurde. Der Trailer machte den Film viel spannender als es ist. Der Film besteht zum größten Teil aus Liedern, die von Lied zu Lied immer nerviger wurde. Mir kam es so vor als würde jede 5-10 Minuten gesungen (der Film geht 2 Stunden lang!). Meiner Meinung nach sollte man den Film nur anschauen, wenn man Musicals mag.
Jessi H.
Jessi H.

Veröffentlicht am 22.03.16
Ein Film der einfach enttäuschend ist. Auch wenn ich ein Musical-Fan bin ist das was man in diesem Film zu bieten bekommt eine Reihe von Enttäuschungen. Viel zu viele Songs auf einmal und die Musikauswahl war nicht gerade passend, es ist auch schwer sich mit den einzelnen Personen zu identifizieren. Schauspielerwahl ist nicht besonders gut, alles ist einem war dieser Film eine kleine Enttäuschung. Auch Inhaltlich war die Geschichte schwer zu verstehen. Leider 2 von 5 Sternen.
Jenny V.
Jenny V.

Veröffentlicht am 13.02.16
Die Idee ist eigentlich cool aber das ständige Gesinge ist echt nervig. Disney-Filme sind zwar für ihre Musik bekannt und berühmt und ich liebe sie auch deshalb besonders, aber hier übertreibt es Disney, besonders weil die Lieder nicht wirklich gut ist. Zudem ist die Story letztlich am Ende ein bisschen lieblos und es gibt kein wirkliches Happy End auf das man sich eigentlich freut. Rundum ein eher mäßiger Versuch eines Musical-Films von Disney.
LukasK.
LukasK.

Veröffentlicht am 27.06.15
Gute Atmosphäre, Tolles Satt. Aber das war es auch schon wieder. Bis auf Meryl Streep, James Corden und Emily Blunt konnte mich keiner der Schauspieler überzeugen. Der Film ist meisten unfreiwillig Witzig und bietet die schlechtesten Computer-Effekten die ich in Film je gesehen habe. Nicht einmal das Gesinge war gut eher nervig.
David P.
David P.

Veröffentlicht am 02.05.15
Tolle Idee und richtig gut umgesetzt! Kleiner Abzug, weil etwas zu lang, aber ansonsten völlig empfehlenswert!
papa
papa

Veröffentlicht am 30.04.15
Ich habe grundsätzlich nichts gegen Musicals, aber das war echt zu viel des Guten. Ohrwurmcharakter haben nur die wenigsten Melodien. Trotz der Liederschwächen fand ich die Optik und Kostüme des Films super. Der Cast war super und die Special Effekte ebenso! Großartig, tolle Stimmen und super gespielt. Meryl Streep ist natürlich wunderbar und Johnny Depp ist herrlich fies, wenn auch nur kurz. Emily Blunt ebenfalls super und Chris Pine passt einfach fabelhaft in die überzogene Rolle des Prinzen. Doch die Geschichte weiß zu keiner Zeit auch nur im geringsten zu fesseln. Vor allem das Ende zieht sich schon sehr und verdirbt einem leider ein wenig den vorherigen Spaß. Wer keine Musicals mag, sollte ohnehin die Finger von dem Streifen lassen.
Dirk W.
Dirk W.

Veröffentlicht am 25.04.15
Gut gelauntes Disney Musical, die verschiedenen Märchen wirken leider nicht ganz so stimmig.
Melody A.
Melody A.

Veröffentlicht am 21.03.15
Ich hab mir den Film mit meiner zehn jährigen Schwester angesehen und wir waren sehr enttäuscht. Das ständige Gesinge ging einem voll auf die Nerven. Außerdem beinhaltet der Film nach meinem Empfinden keine Handlung,keine Spannung gar nichts, der war kurz gefasst eine Geldverschwendung ! Empfehle ich keinem weiter.