Into The Woods
    Deine Meinung zu Into The Woods ?

CineMeg
    CineMeg

Veröffentlicht am 20. März 2015
    Was bin ich enttäuscht - eine so wundervolle Idee mit tollen Darstellern und dann so miese Musik und die letzte halbe Stunde hätte es nicht gebraucht
    Veröffentlicht am 15. März 2015
    Als ich den Trailer gesehen habe dachte ich mir nur: Omg was für ein Geiler Film! Allerdings hasse ich Musicals! Im Trailer singen sie kein einziges mal! Totale verarsche! Jetzt mal ehrlich; Wenn man schon ein Musical filmt sollte man auch im Trailer etwas davon preis geben! Der Film wäre nicht halb so lustig gewesen wenn meine Freundin und ich nicht die ganze Zeit so blöde Kommentare gemacht hätten :D Der Film ist einfach nur lächerlich, denn du singst nicht während die angesungene Person spricht! Obwohl man singt ja auch nicht in echt die ganze Zeit. Was jedoch einigermassen gut gewesen ist, ist das die einen Schauspieler gut gespielt haben.
    Sir Hansen
    Sir Hansen

Veröffentlicht am 15. März 2015
    Ein netter Film. Überrascht einen erstmal, dass es sich um ein Musical handelt, ist aber gut gelungen. Es ist ein Wechselbad der Stimmungen, die man an sich bemerkt, wenn man im Kino sitzt. Leider übertreibt der Film zum Teil in einigen Inszenierungen. Dazu versucht er einen Weg zwischen "düsterer Film" und "lustiger Film" zu sein, was ihm aber eher mau gelingt. DIe Idee verschiedene Märchen zusammenzusetzen und einen Film daraus zu kreieren ist an sich eine gewaltige Aufgabe, die zum Teil lächerlich gelöst wird, aber auch gerade im ersten Teil des Films in den Hintergrund rückt durch das andauernde Singen. Punkten kann der Film vor Allem durch den humoristischen Aspekt. Da er sich selber an manchen Stellen nicht Ernst nimmt, gewinnt er an Symphatie. Schauspielerisch war alles in Ordnung.
    Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall, man sollte aber nicht mit der allerhöchsten Erwartung reingehen.
    ainsamerwolf
    ainsamerwolf

Veröffentlicht am 10. März 2015
    Johnny Depp als Böser Wolf und Maryl Streep als Hexe? Klasse, alleine deshalb und die Performance der beiden hat schon mal einen vollen Stern verdient. Leider ist der Auftritt von Johnny ziemlich kurz geraten, aber dennoch klasse als Nebendarsteller. Meiner Meinung nach muss man Frau Streep großen Respekt zollen, denn sie hat den Film getragen. Verschiedene Märchen als eines zusammenzufassen klingt als nette Idee und ein schönes altes Märchen neu interpretiert. Das war es dann aber auch schon. Musical... Eigentlich mag ich musicals. Man bekommt nur leider nicht viel mit. Man ist ständig damit beschäftigt die Untertitel mitzulesen, die sogar stellenweise einfach falsch sind. Sicher kann man jetzt sagen, muss man doch nicht lesen. Aber schaut einfach mal auf einen Text und versucht diesen nicht zu lesen... Sehr schwierig :) Manche Töne sind einfach zu schrill, manche Refrains zu nervig. Sweeny Todd macht als Musical wirklich alles besser (vor allem Johnny länger als 5 Minuten Uftritt ;) ). Was aber wirklich gemein ist, der Trailer lässt absolut nichts auf ein Musical deuten. Viele Eltern waren mit ihren Kindern im Kino welche aber absolut nichts damit anfangen konnten. Und im Kino lesen zu müssen... Hallo?
    Nein, definitiv nicht empfehlenswert. In Originalversion ohne UNtertitel vielleicht, aber auch so muss ich sagen, wer sich ein Musical im Originalton anschauen will, sollte sich Sweeny Todd kaufen (sicher nicht viel teurer als in Kinobesuch in Into the Woods), da hat man sicher mehr davon.
    Veröffentlicht am 10. März 2015
    Mal wieder ein richtig schöner Disney-Film! Die, die den Film nicht mögen weil es ein Musical ist - bitte vorher informieren! Es ist lächerlich einen Film aufgrund dessen dass man sich nicht hingehend informiert hat so zu verurteilen. Erst recht wenn man dann auch noch behauptet dass das "Gesinge" im Trailer nicht gezeigt wird und das somit eine Verarsche ist (...) Was soll man dazu noch sagen? Bei Into the Woods bekommt man sowohl musikalisch, schauspielerisch als auch inszenatorisch was geboten. Meiner Meinung nach war das Rotkäppchen neben dem Bäcker und der Frau am Besten! Die Musik ist einprägsam und dennoch abwechslungsreich. Außerdem balanciert der Film genial zwischen Drama und Komödie. Ich kann den Film nur empfehlen!
    Veröffentlicht am 5. März 2015
    Jeder 2ter Satz ist gesungen,... Geht garnicht!!In den Trailern sieht oder hört man nichts von dem Gesinge!! Totale verarschung!!
    markus
    markus

Veröffentlicht am 2. März 2015
    Der Film besteht zum größten Teil aus Gesangseinlagen, obwohl es nicht als reines Musical vermarktet wird.Im Trailer wird nicht ein einziges mal gesungen.Ich nenne das eine bewusste Täuschung um die Leute ins Kino zu bewegen und Kasse zu machen.Frechheit!Nur dafür wird er von mir abgestraft.Die Kritik überlasse ich anderen.
    Veröffentlicht am 2. März 2015
    Ein unterirdisch schlechter Film.
    Als großer Fan von Musicallverfilmungen habe ich mir Into the Woods angesehen.
    Die Handlung ist sehr schlecht und auch die Charaktere außer Emily Blunt und Johnny Depp darstellerisch furchtbar, besonders Anna Kendrick und das Rotkäppchen.
    Dazu kommt das wirklich abgrundtief schlecht gesungen wurde.
    Veröffentlicht am 1. März 2015
    Ja wo fang ich an: habe diesen Film mit einer freundin geschaut ... Und ich muss sagen wir sind beide sehr erschöpft. Das gesungen wird , da hatten wir überhaupt keine Ahnung von was ja so aber für manche Filme okay ist ( wie Märchen) . Allerdings bei diesen Film hätten es 18. Songs weniger auch getan.die Lieder hörten sich meist alle sehr gleich an und sehr angestrengt hat es auch mit dem Untertitel ( haben sehr Kopf schmerzen bekommen) , als das " Happy end" kam waren wir froh darüber doch der Film nahm einfach kein Ende ... Und man merkte sehr das viele Kino Besucher früher gegangen sind, viele mit den Handy spielten oder das bei ( nach allen 2,5 min) alle den Kopf schütteltrn und stöhnten wenn ein neues Lied kam.... Ich war zum Schluss sehr froh das ich es denn geschafft habe und war fassungslos enttäuscht da ich ein sehr starker Märchen Fan bin. Vorallen Jonny depp als Wolf ... und er war nur 5 min zusehen :( ... Eher schade aber ich sage nein danke und ein Glück das ich noch lebe ...
    Bitstore
    Bitstore

Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Es schwante mir schon nichts Gutes, als ich merkte, das das Kino insgesamt zwar brechend voll war, aber der Saal mit der Vorführung dieses films gähnend leer.
    Und es kam schlimmer als ich dachte. Der erste Schock, war das in dem Film ständig gesungen wird und man Untertitel lesen muss. Diese Gesangseinlagen sind uninspiriert, langweilig und gähnend flach. Es kommt dabei keinerlei Stimmung auf.
    Die Handlung selbst ist extrem langatmig und langweilig und es kommt keinen Moment wirklich irgendwelche Spannung auf oder gibt überraschende Wendungen. Der ganze Film plätschert so vor sich hin und in der Mitte des Film hatte die Hälfte der wenigen Kinobesucher das Handy zur Hand um sich Ablenkung zu verschaffen, denn die Langeweile, die montonen Gesangseinlagen und vor allem die extrem albernen oder schlechten Trickszenen war in dem Film unerträglich. Gerade bei diesen Szenen hätte man mehr machen können und müssen. So werden die Riesen faktisch nicht wirklich gezeigt. Mal sieht man große Schuhe wenn der Riese gestorben ist oder mal eine Hand die herunterfährt. Aber spätestens hier hatten alle im Kino geschaut, ob man dort mehr sieht und das gut inszeniert ist und wurden wieder enttäuscht. Keine Ahnung, wie jemand dem Film mehr als die schlechteste Wertung geben kann.
    Der Film ist nicht nur sein Geld nicht wert, sondern selbst für umsonst wäre er Verschwendung.
    Meine Meinung, und offensichtlich auch die der anderen Besucher: Einer der schlechtesten und enttäuschensten Filme der letzten Jahre und eine Schande für alle Schauspieler.