Into The Woods
    Deine Meinung zu Into The Woods ?

Veröffentlicht am 28. Februar 2015
    Ich finden den Film gut! Die Songs sind zwar keine richtigen Ohrwürmer.Aber die Story ist spannend!
    Sabrina Z.
    Sabrina Z.

Veröffentlicht am 6. März 2015
    Positiv zu erwähnen, sind die an sich guten Gesangsstimmen. An sich ist es eine Zusammenwürfelung verschiedener Märchen, wir waren froh, wo der Film vorbei war, ein Wunder das wir bis zum Schluss geblieben sind.
    Was störte? Das Wort "Woods" gefühlt in jeglichem Lied, manchmal die deutsche Übersetzung (hier wurden sogar ein paar "Woods" ersetzt). Mit Johnny Depp? Ja stimmt, für ein paar Minuten.
    Die Handlung?! Ein verzweifelten Paar welches jegliches Märchen durcheinander bringt, um einen Fluch aufzuheben. Es ist und bleibt Geschmackssache, mein Geschmack würde nicht getroffen.
    Veröffentlicht am 25. Februar 2015
    spoiler:
    Die deutlichste Beachtung an diesem Film, ist dass es total musikalisch ist und fast jede Wort ist gesungen (genau wie Les Miserables) Es gibt nicht sehr viele Fälle während des Films, wenn es eine lange Dialog gibt. Deshalb ist es manchmal schwierig, jedes Wort von jedem Song zu verstehen (wenn Sie Untertitel haben) aber die hervorragende Erzählung und die hervorragende Lieder machen für diese „potenziale Unverständnis“ wett. Der Regisseur Rob Marshall, schafft eine Welt der Fantasie und er bildet eine talentvolle, berühmte Gruppe von Schauspielern und Schauspielerinnen, die einer wundervollen Darstellung von das 1987er Musical auf der Bühne von Stephen Sondheim darbieten. Sie spielen eine Reihe von bekannten Figuren aus Geschichten, die ich las, als ich jünger war und ihre Geschichten übergreifen hindurch mit einer ganzen Reihe von spannenden Drehungen und Überraschungen. Dieser Film hat mich in manchem Punkten zu keuchen und laut lachen bei anderen.
    Leider stimme ich nicht mit diesem Review zu. Meiner Meinung nach ist dieser Film mindestens 3 Sterne wert und vielleicht 4. Ich würde gern sagen, dass dieser Film fantastisch ist und es soll mehr Auszeichnungen gewonnen haben.
    Ich singe über die Songs jedes Mal, wenn ich "Into the Woods" sehe und ich unterhalte mich sehr gut. Mein Traum ist, eines Tages einen Schauspieler zu bekommen, der weltweit berühmt ist und jeder wird meinen Name kennen. Ich liebe singen und tanzen und diese Film hat mich begeistert, um mein Ziel zu erreichen. James Corden ist der Schauspieler, die ich vor allem sein will, wenn ich älter bin. Ich liebe viele verschiedene Disney-Filme, weil sie immer Spaß Songs haben, die jede Personen kennt und zudem jeder singt dieser Film ist kein anders.
    Alles in allem ist dieser Film geratet für jede, die musikalischer Filme mag, aber wenn man kein Singen wollte dann ist dieser Film nichts für Sie.
    Veröffentlicht am 23. Februar 2015
    Nicht besonders kreative, dümmliche Texte, Melodien, die sich alle viel zu ähnlich sind, Handlungsstränge, die im Nichts verlaufen und Charaktere, mit denen man sich so wenig identifizieren kann, dass sie einem im Prinzip egal sind. Da die Lieder englisch sind (und fast die ganze Zeit gesungen wird), der Rest aber deutsch, kommt man gerne mal ein wenig durcheinander; die Untertitel sind teils ganz schön fehlerhaft. Aufstehen und rausgehen wollte ich nicht unbedingt, aber die 7€ war es trotzdem nicht wert. Auch definitiv nichts für jüngere Kinder!
    lorena v.
    lorena v.

Veröffentlicht am 23. Februar 2015
    Echt jetzt? Hier werden schlechte Kritiken gegeben weil man nicht wusste dass man in ein Muscial geht? Unglaublich!
    Stark! Alle Darsteller überzeugen, selbst die jüngsten. Wunderbare Musik, tolle Stimmen! Ganz besonders mochte ich Emily Blunt. Ein Märchen, nicht zu kitschig. Nimmt sich zeitweise selbst auf die Schippe.
    Christoph K.
    Christoph K.

Veröffentlicht am 23. Februar 2015
    Der Gesang an sich war schön (nichtso wie in anderen Filmen, wo sich Schauspieler am Gesang ausprobieren), doch waren die Lieder irgendwie herzlos. Der Ideenreichtum war schon beeindruckend, Kostüme waren gut, dieser Mix aus den Märchen klasse.
    DENNOCH: Es war alles ein wenig zuviel. Der Film vermag nicht zu fesseln. Die Lieder waren alle melodisch sehr ähnlich. Irgendwann habe ich mich nur noch gelangweilt und habe gehofft, dass der Film bald endet. Sehr schade.
    Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Ich habe diesen Film unvorbereitet mit meiner Freundin gesehen. Der Trailer gefiel uns echt gut und es gab keinen Hinweis darauf, dass es sich um einen Film handelt in dem wirklich NUR gesungen wird. Die Märchen sind völlig sinnlos vernetzt und irgendwann kriegt man das Bedürfnis sich zu erschießen. Meiner Freundin ging es nicht anders. Wir haben nach dem gefühlten dritten Ende den Film dann verlassen, alle anderen (hauptsächlich Männer) waren eifersüchtig das wir uns selbst von unseren Qualen erlöst haben :D Die einzig gute Rolle meiner Meinung nach: Johnny Depp, nur leider spielt er eine Rolle von maximal 3 Minuten. Mit Abstand einer der schlechtesten Filme die ich jemals, Gottseidank nicht komplett, in meinem Leben sehen musste.
    Veröffentlicht am 21. Februar 2015
    "Into the Woods" basiert auf einem Musical, das Drehbuch stammt von James Lapine.
    Es werden Märchen der Gebrüder Grimm zu einem Ganzen verwoben, zumindest wird dieses versucht.
    Als Gerüst der Geschichte dienen ein Bäcker und seine Frau, die durch den Fluch einer Hexe aus der Nachbarschaft (Meryl Streep) keine Kinder bekommen können. Um den Fluch zu brechen sollen sie eine weiße Kuh, einen roten Umhang, einen goldenen Schuh und maisfarbenes Haar im umgebenden Wald suchen und der Hexe bis zur dritten Vollmondnacht bringen.
    Die weiße Kuh stammt aus Jackie und die Bohnenranke, das maisfarbene Haar gehört Rapunzel, der rote Umhang von Rotkäppchen und der goldene Schuh von Aschenputtel.
    Dass der Film nach einem Musical gedreht wurde, war mir bekannt. Was allerdings weder auf dem Filmplakat verdeutlicht wird, noch in dem Trailer, ist, dass in dem ganzen Film nur gesungen wird.
    An sich finde ich das gar nicht so schlecht, da ich Musicals mag, aber die Leistung der Schauspieler war, nicht nur für meine Begriffe wie man schon an der Reaktion im Kino und an den umliegenden Gesprächen danach hören konnte, nicht berauschend.
    Der einzige Lichtblick in einer viel zu kleinen Rolle ist Johnny Depp als der böse Wolf.
    Vielleicht bin ich mit zuviel Erwartungen in den Film gegangen, jetzt bin ich einfach nur davon enttäuscht.
    Mein Fazit: Nicht wirklich empfehlenswert.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2015
    Brilliant! Das ist einer dieser Filme, bei denen alles stimmt. Die, die rumheulen, es sei ein Musical, sollten sich halt vor dem Kinobesuch darüber informieren und darauf vorbereiten.
    Denn was man hier musikalisch, schauspielerisch und inszenatorisch geboten bekommt, sucht seinesgleichen. Der Cast strotzt vor Brillianz und Selbstironie. Besonders stechen Chris Pine, Emily Blunt und die Schauspielerin von Rotkäppchen heraus. Aber auch Depp, Kendrick und Streep wissen auf jeden Fall zu gefallen und sollten nicht übergangen werden. Die gesangliche Qualität der Schauspieler sticht heraus! Die Musik ist einprägsam und dennoch abwechslungsreich. Außerdem balanciert der Film perfekt zwischen Dramatik und Komik.
    Zwei Stunden einfach nur eintauchen in den Wald. Ich empfehle es, es lohnt sich.
    Der Film hätte mehr Oscarnominierungen verdient.
    Veröffentlicht am 20. Februar 2015
    Im Trailer war leider nicht zu entnehmen, dass es sich hier um einen Musical-film handelt. Es wird in der tat 3/4 des Filmes gesungen (Ohren betäubend. Nehmt es Wortwörtlich, wenn ich 3/4 sage. Da ist ja Bollywood echt ein Paradies. EINZIGE Stelle wo es mir gefallen hat, war das Duett der zwei Prinzen. Ich war nach 15 Minuten bereit zu gehen, nur wollte meine geliebte Freundin unbedingt den Film sehen. Ihr hat es eigenticht auch nicht so gefallen, nur wollte sie das Geld nicht aus dem Fenster werfen. Die Rolle von Johnny Depp war sehr sehr kurz. Der einzige der wirklich in seine Rolle rein einschlüpfen konnte und auch Amüsant war, ist Chris Pine. Der Film ist definitiv nicht für Männer geeignet. Anfangs war der Film einigermaßen Amüsant, ab der Mitte wurde es langweiliger als es ohnehin schon war. Deswegen empfehle ich den Film nicht weiter.