Into The Woods
    Deine Meinung zu Into The Woods ?

Jesspaces
    Jesspaces

Veröffentlicht am 22. Februar 2015
    Sehr schöner Märchen- & Musicalfilm. Der Film beginnt mit einer sehr langen Einstiegsszene jedoch die sehr im Detail erzählt wird. Die erste Hälfte des Films überzeugt nicht nur inhaltlich als auch technisch. Die Schauspieler zeigen ihr großes können als Sänger und wenn ein Chris Pine dann auch noch überraschend gut singt kann es nicht besser werden. Jedoch kommt dann in mitten im Film die Wendung die zu viel des Guten ist. Die Geschichte umzukehren war wohl nicht die beste Idee. Schlussendlich kann man aber sagen dass der Film voll und ganz überzeugt. Ich hatte nur den Trailer gesehen und war überrascht dass gesungen wurde aber in einem anschaulichen Masse.
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

Veröffentlicht am 27. Juni 2015
    Gute Atmosphäre, Tolles Satt. Aber das war es auch schon wieder. Bis auf Meryl Streep, James Corden und Emily Blunt konnte mich keiner der Schauspieler überzeugen. Der Film ist meisten unfreiwillig Witzig und bietet die schlechtesten Computer-Effekten die ich in Film je gesehen habe. Nicht einmal das Gesinge war gut eher nervig.