Mein Konto
    Alles weg'n dem Hund
    Alles weg'n dem Hund
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Fred Sauer
    |
    Drehbuch: Max Wallner
    Besetzung: Weiß Ferdl, Julia Serda, Edith Oß
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sebastian Neumeyer (Weiss Ferdl) ist nun wirklich kein Hundefreund. Er hasst die vierbeinigen Freunde des Menschen geradezu. Doch das Schicksal spielt im einen Streich: Als er eine beträchtliche Summe Geld erbt, muss er zwangsläufig auch auf einen kleinen Hund aufpassen. Denn der Hund ist an das Erbe gebunden und muss daher von ihm gut behandelt werden – sonst ist das Geld futsch.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weiß Ferdl
    Rolle: Sebastian Neumeyer
    Julia Serda
    Rolle: Cilly Neumeyer
    Edith Oß
    Rolle: Anny
    Waldemar Spann-Müller
    Rolle: Schorschi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1935
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Schwarz-Weiß
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1935, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1935.

    Back to Top