Mein Konto
    Jersey Boys
    Durchschnitts-Wertung
    3,3
    Presse-Titel
    • Entertainment weekly
    • Slant Magazine
    • The Hollywood Reporter
    • Variety
    • Rolling Stone
    • Chicago Sun-Times

    Achtung, jedes Magazin und jede Zeitung hat ein eigenes Bewertungssystem. Die Wertungen für diesen Pressespiegel werden auf die FILMSTARTS.de-Skala von 0.5 bis 5 Sternen umgerechnet.

    Presse-Kritiken

    Entertainment weekly

    Von Chris Nashawaty

    Was den zum Teil flachen Film rettet, sind die herrlich nostalgischen Doo-Wop-Nummern und Eastwoods gemessene Dosierungen inszenatorischer Verspieltheit, wie zum Beispiel das kesse Durchbrechen der vierten Wand seitens der vier Jersey Boys.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Entertainment weekly

    Slant Magazine

    Von Chris Cabin

    Trotz des wenig beständigen Drehbuchs bleibt Eastwoods Regiearbeit bemerkenswert zielsicher. Irgendwo in "Jersey Boys" befindet sich ein straffer und klarer Film; doch egal wie chaotisch dieses in die Länge gezogene und zugleich fesselnde Werk in manchen Momenten sein mag, das Endergebnis beschwört das Leben der Künstler ohne Sentimentalität oder übermäßiger Erhabenheit herauf

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Slant Magazine

    The Hollywood Reporter

    Von Todd McCarthy

    Die Kinoversion des Theater Erfolgs „Jersey Boys“ hat ein bisschen an Showbiz- Pep verloren, bekommt dafür aber ein wenig mehr emotionale Tiefe.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf The Hollywood Reporter

    Variety

    Von Andrew Barker

    Der Film beinhaltet weder die sprudelnde Energie einer Las Vegas-Vorstellung, noch die Genauigkeit eines allumfassenden Biopics. Dennoch hat „Jersey Boys“ seine eigenen Reize und sollte in der Lage sein, vor allem aufgrund der Beliebtheit seiner zugrundeliegenden Geschichte, einen respektablen Erfolg hinzulegen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Variety

    Rolling Stone

    Von Peter Travers

    Im Gegensatz zu der gleichnamigen Broadway-Show fühlt sich Clint Eastwoods "Jersey Boys" seltsam verdünnt an. Hits der Four Season wie "Rag Doll" oder "Big Girls Don't Cry" werden pflichtgemäß in voller Länge dargebracht. Doch die Unmittelbarkeit der Live-Performance geht hier verloren.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Rolling Stone

    Chicago Sun-Times

    Von Richard Roeper

    Für einen Film über einige der größten, anhaltendsten und fröhligsten Ohrwürmer, die die Populärmusik jemals kreiert hat, weist "Jersey Boys" bemerkenswert lange Strecken voller Freudlosigkeit auf. Angesichts der Tatsache, dass der Film 134 Minuten in dauert, nimmt er sich wenig Zeit um mehr zu tun als an der Oberfläche des Matrials zu kratzen.

    Die vollständige Kritik ist verfügbar auf Chicago Sun-Times
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top