Mein Konto
    Jersey Boys
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    14 Wertungen
    Deine Meinung zu Jersey Boys ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Luke-Corvin H
    Luke-Corvin H

    361 Follower 474 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 11. August 2015
    Fazit: Gute Schauspieler wunderbare Atmosphäre aber die Story wird mit der Zeit uninteressant, das liegt auch daran das der Film nach einer Stunde langweilig wird. Die Musik von The Four Seasons bzw Frankie Valli wurden gut gecovert.
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 9. September 2017
    Wenn Clint Eastwood einen Film macht ist das an sich schon ein Gütesiegel – zwar sind die Filme von ihm selten überragende Kassenhits, aber meist ruhig, konzentriert und interessant inzesniert. Dieser hier reiht sich in seine Werke irgendwie nicht richtig rein – er erzählt die wohl reale Biographie einer Band, deren Erfolge auf der Bühne, aber ebenso deren Streit und Probleme abseits des Rampenlichts. Leider verzichtet er dabei auf prominente Darsteller und obwohl die vier Hauptfiguren ihren Job eigentlich sehr gut machen haben sie auf mich keine Wirkung. Wie auch der restliche Film: eine ganz normale Geschichte über das Musikbusiness die zwar putzige Musik bietet; aber irgendwie sehr sanft an der Oberfläche bleibt. Kann man gucken, muß man aber nicht.

    Fazit: Völlig austauschbare Geschichte über eine nette Musikcombo!
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top