Mein Konto
    Universal Squadrons - Das Elitekommando
     Universal Squadrons - Das Elitekommando
    27. Januar 2015 auf DVD | 1 Std. 19 Min. | Action, Thriller
    Regie: Mark Millhone
    |
    Drehbuch: Mark Millhone, Daniel Raymond O'Brien
    Besetzung: Riley Smith, Willa Ford, Barry Corbin
    Originaltitel: Universal Squadrons
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Captain Lance Deakin (Riley Smith) ist frisch von seinem Dienst im Irak heimgekehrt und möchte eigentlich nur sein Leben wieder in geregelte Bahnen lenken. Aber der Einsatz lässt ihn nicht los und er wird von seltsamen Erinnerungen heimgesucht. Als sich Lance dazu anschickt, hinter das Geheimnis der rätselhaften Flashbacks zu kommen, wird er plötzlich von ehemaligen Mitgliedern seiner eigenen Einheit angegriffen. Er findet heraus, dass er Teil eines militärischen Experiments war, bei dem man Super-Soldaten hervorbringen wollte. Diese wurden per Gehirnwäsche dazu gebracht, sich an die Vorfälle in Form des Computerspiels "Minuteman" zu erinnern, von dem sie glauben sollten, dass sie es die ganze Zeit gespielt hätten. Lance muss handeln und das schnell, denn durch seine Verstrickung in die Sache gerät auch seine Frau Becca (Willa Ford) in Gefahr.

    Trailer

    Universal Squadrons - Das Elitekommando Trailer OV 2:22
    Universal Squadrons - Das Elitekommando Trailer OV
    1.457 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Riley Smith
    Rolle: Lance
    Willa Ford
    Rolle: Becca
    Barry Corbin
    Rolle: Deakin
    Christian Kane
    Rolle: Peacemaker

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Maritim Pictures
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 3 000 000 USD
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2011, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2011.

    Back to Top