Mein Konto
    Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld
    19 ähnliche Filme für "Tabu - Eine Geschichte von Liebe und Schuld"
    • Für immer Liebe

      Für immer Liebe

      9. Februar 2012 | 1 Std. 44 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Michael Sucsy
      Besetzung: Rachel McAdams, Channing Tatum, Jessica Lange
      Originaltitel: The Vow
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) sind frisch verheiratet und schwer verliebt. Beide scheinen für einander geschaffen. Doch als Paige nach einem schweren Verkehrsunfall ins Koma fällt, wird ihr bis dahin so ungetrübtes Glück plötzlich auf eine harte Probe gestellt. Als sie erwacht ist Leo zuerst überglücklich, muss dann aber ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Mohnblumenberg

      Der Mohnblumenberg

      21. November 2013 | 1 Std. 32 Min. | Animation, Drama, Familie
      Regie: Goro Miyazaki
      Besetzung: Masami Nagasawa, Junichi Okada, Keiko Takeshita
      Originaltitel: Kokuriko-zaka kara
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,5
      Yokohama, 1963: Die junge Umi Matsuzuka hisst jeden Tag auf einem Hügel Signalflaggen. Ihr Vater ist auf dem Meer verschollen und sie hofft, dass er vielleicht eines Tages die Flaggen sieht und zu ihr zurückkehrt. Auch der Vater von Shun Kazama ist verschollen. Umi kennt Shun aus der Schule, er gibt dort die Schülerzeitung heraus und Umi ist auf ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vergissmichnicht

      Vergissmichnicht

      23. Dezember 2010 | 1 Std. 37 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Yann Samuell
      Besetzung: Sophie Marceau, Jonathan Zaccaï, Marton Csokas
      Originaltitel: L'Age de raison
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Was für eine Überraschung! Als Margaret (Sophie Marceau) ihren 40. Geburtstag feiert, klopft ein greiser Notar (Michel Duchaussoy) an und übergibt ihr einen Brief – von ihr selbst. 33 Jahre zuvor: Die kleine Margaret ist ganz und gar nicht einverstanden damit, was beim Erwachsenwerden alles schieflaufen kann. Deswegen setzt sie sieben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • PlayOff

      PlayOff

      30. Mai 2013 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Eran Riklis
      Besetzung: Danny Huston, Amira Casar, Max Riemelt
      Originaltitel: Playoff
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      3,0
      Im Jahre 1982 kehrt der Basketballtrainer Max Stoller (Danny Houston) nach 30 Jahren wieder zurück in sein Heimatland Israel. Dort will er die erfolglose deutsche Basketball-Nationalmannschaft trainieren, um sie auf ein internationales Niveau zu bringen. Mit dieser Entscheidung macht er sich aber nicht nur Freunde, denn auch all die Jahre nach dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tarzan

      Tarzan

      11. November 1999 | 1 Std. 28 Min. | Abenteuer, Animation, Drama
      Regie: Kevin Lima, Chris Buck
      Besetzung: Tony Goldwyn, Minnie Driver, Rosie O'Donnell
      User-Wertung
      3,7
      Tarzan ist noch ein Baby als er von dem Gorillaweibchen Kala adoptiert wird. Der Sprössling konnte sich zuvor mit seinen Eltern vor der Küste Afrikas von einem brennenden Schiff auf das sichere Land retten, wo sich die kleine Familie ein Baumhaus zum Leben errichtete. Doch die Eltern des Jungen sind durch denselben Leoparden Sabor getötet ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Mädchen und der Künstler

      Das Mädchen und der Künstler

      25. Dezember 2013 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Fernando Trueba
      Besetzung: Jean Rochefort, Aida Folch, Claudia Cardinale
      Originaltitel: El artista y la modelo
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Der 80-jährige Bildhauer Marc Cros (Jean Rochefort) war einst ein berühmter Künstler. Jetzt, 1943, lebt er in einem kleinen französischen Dorf nahe der spanischen Grenze und hat jeden Lebensmut verloren. Vor seinem Tod möchte er jedoch noch ein Ziel erreichen – er will sich noch einmal an die Arbeit machen und eine letzte große Skulptur ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Good Night, and Good Luck

      Good Night, and Good Luck

      6. April 2006 | 1 Std. 33 Min. | Drama, Historie
      Regie: George Clooney
      Besetzung: David Strathairn, George Clooney, Robert Downey Jr.
      Originaltitel: Good Night, and Good Luck.
      Pressekritiken
      4,5
      User-Wertung
      4,0
      Filmstarts
      5,0
      Der Fernsehjournalist Edward Murrow (David Strathairn) kämpft gegen die Machenschaften des Senators Joseph McCarthy aus Wisconsin, der sich in den 50er Jahren als antikommunistischer Hexenjäger etabliert und immer wieder gegen Bürgerrechte verstößt. Murrow glaubt an die aufklärerischen Möglichkeiten seiner dienstagabendlichen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      Nokan - Die Kunst des Ausklangs

      26. November 2009 | 2 Std. 11 Min. | Drama
      Regie: Yojiro Takita
      Besetzung: Masahiro Motoki, Tsutomu Yamazaki, Ryoko Hirosue
      Originaltitel: Okuribito
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,0
      Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) ist ein junger Cellist, der seinen Traum, Musiker zu werden, aufgibt. Er zieht etwas planlos mit seiner Ehefrau (Ryoko Hirosue) aufs Land, zurück in das Haus seiner verstorbenen Mutter. Aufgrund eines Missverständnisses nimmt er eine Arbeit als Bestatter an. Kein einfacher Job und vor allem kein angesehener, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kindsköpfe

      Kindsköpfe

      5. August 2010 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Dennis Dugan
      Besetzung: Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock
      Originaltitel: Grown Ups
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      3,5
      Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte Ehre zu erweisen. Zusammen mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern verbringen sie das ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der perfekte Ex

      Der perfekte Ex

      29. März 2012 | 1 Std. 48 Min. | Komödie
      Regie: Mark Mylod
      Besetzung: Anna Faris, Chris Evans, Ari Graynor
      Originaltitel: What's Your Number?
      Pressekritiken
      2,2
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,5
      Glaubt man einem Zeitungsartikel, so hat eine Frau im Leben durchschnittlisch 10,5 Sexualpartner. Ally Darling (Anna Faris), die schon seit längerem auf der Suche nach der großen Liebe ist, liegt mit insgesamt 20 Sexpartnern weit über diesem Durchschnitt. War der Mann ihrer Träume vielleicht schon dabei, ohne dass sie es gemerkt hat? Ally tut ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Du schon wieder

      Du schon wieder

      4. November 2010 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Andy Fickman
      Besetzung: Kristen Bell, Sigourney Weaver, Jamie Lee Curtis
      Originaltitel: You Again
      Pressekritiken
      1,6
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      1,0
      Marni (Kristen Bell) wurde auf der Highschool oft von denjenigen Mädels verspottet, die nicht mit Pickeln oder Brillen zu kämpfen hatten. Hinter den meisten Drangsalierungen steckte Cheerleader-Königin Joanna (Odette Yustman). Ein paar Jahre später ist Marni kein hässliches Entlein mehr, sondern ein schöner, beruflich erfolgreicher Schwan. ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neid

      Neid

      23. September 2004 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Barry Levinson
      Besetzung: Ben Stiller, Jack Black, Rachel Weisz
      Originaltitel: Envy
      Pressekritiken
      1,8
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      0,5
      Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind Nachbarn, Arbeitskollegen und beste Freunde. Als Nick eine absurde Idee für eine nützliche Erfindung kommt, bietet er dem Freund für deren Entwicklung eine Partnerschaft an, aber Dingman lehnt ab. Sein Fehler, denn die Erfindung wird ein Erfolg, und Nick ist bald schon sehr reich. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ghost - Nachricht von Sam

      Ghost - Nachricht von Sam

      11. Oktober 1990 | 2 Std. 06 Min. | Drama, Fantasy, Romanze
      Regie: Jerry Zucker
      Besetzung: Patrick Swayze, Demi Moore, Whoopi Goldberg
      Originaltitel: Ghost
      Pressekritiken
      3,5
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Ein kurzer Blick auf das Leben des erfolgreichen Bankers Sam Wheat (Patrick Swayze) genügt, um zu sehen, dass er sein Glück gefunden hat. Zusammen mit seiner großen Liebe, der Künstlerin Molly (Demi Moore), genießt er ein sorgenfreies Dasein. Doch dann geschieht etwas Furchtbares: Nach einem Theaterbesuch werden Molly und Sam überfallen. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lachsfischen im Jemen

      Lachsfischen im Jemen

      17. Mai 2012 | 1 Std. 47 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Lasse Hallström
      Besetzung: Ewan McGregor, Emily Blunt, Amr Waked
      Originaltitel: Salmon Fishing in the Yemen
      Pressekritiken
      2,7
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,0
      Der visionäre Scheich Muhammad ibn Zaidi bani Tihama (Amr Waked) hat eine große Leidenschaft für sich entdeckt: das Lachsfischen. Er ist der festen Überzeugung, dass er damit das Leben seiner Mitmenschen bereichern wird, sollte es ihm gelingen, das Lachsfischen als Sport unter seinen Landsleuten bekannt zu machen. Dabei scheut er keine Kosten, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

      Learning To Drive - Fahrstunden fürs Leben

      6. August 2015 | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Isabel Coixet
      Besetzung: Ben Kingsley, Patricia Clarkson, Grace Gummer
      Originaltitel: Learning to Drive
      Pressekritiken
      2,9
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,0
      Die New Yorker Schriftstellerin Wendy (Patricia Clarkson) erlebt einen Schock, als ihr Mann sie verlässt. Nach 21 Jahren Ehe fällt es ihr schwer, plötzlich auf eigenen Füßen zu stehen. Doch Wendy lässt sich nicht unterkriegen und beschließt, Fahrstunden beim indischen Taxifahrer Darwan (Ben Kingsley) zu nehmen – schließlich muss sie mobil ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      Uncle Boonmee erinnert sich an seine früheren Leben

      30. September 2010 | 1 Std. 53 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Apichatpong Weerasethakul
      Besetzung: Thanapat Saisaymar, Jenjira Pongpas, Sakda Kaewbuadee
      Originaltitel: Lung Boonmee Raluek Chat
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Als der passionierte Yoga-Profi Onkel Boonmee (Thanapat Saisaymar) erfährt, dass er todkrank ist und ihm gerade noch 48 Stunden in dieser Welt verbleiben, ruft er seine Familie zusammen. Als er am Abend mit seiner Schwägerin Jen (Jenjira Pongpas) und seinen Neffen Tong (Sakda Kaewbuadee) auf der Veranda sitzt, gesellt sich plötzlich Boonmees vor ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Maisinsel

      Die Maisinsel

      28. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Drama
      Regie: George Ovashvili
      Besetzung: İlyas Salman, Mariam Buturishvili, Irakli Samushia
      Originaltitel: Simindis kundzuli
      Pressekritiken
      4,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Jeden Frühling ist im georgischen Enguri-Fluss zu beobachten, wie die Strömung große Mengen an fruchtbarem Boden aus dem Kaukasus-Gebirge in die an dessen Fuße liegenden Ebenen befördert. Dort bilden sie mitunter gar kleine, begehbare Inseln. Der alte Farmer Abga (İlyas Salman) will sich dies zu Nutze machen und ein solches Fleckchen Land mit ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was passiert, wenn's passiert ist

      Was passiert, wenn's passiert ist

      16. August 2012 | 1 Std. 50 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Kirk Jones (II)
      Besetzung: Cameron Diaz, Jennifer Lopez, Elizabeth Banks
      Originaltitel: What To Expect When You're Expecting
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,8
      Filmstarts
      2,0
      Die prominente Fitness-Trainerin Jules (Cameron Diaz) und der Tanz-Show-Star Evan (Matthew Morrison), die babyverrückte Advokatin und Autorin Wendy (Elizabeth Banks), ihr Ehemann Gary (Ben Falcone) und dessen Vater Ramsey (Dennis Quaid) sowie Fotografin Holly (Jennifer Lopez) und ihr Ehemann Alex (Rodrigo Santoro) haben alle etwas gemeinsam. Alle ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • To The Wonder

      To The Wonder

      30. Mai 2013 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Terrence Malick
      Besetzung: Ben Affleck, Olga Kurylenko, Rachel McAdams
      Originaltitel: To the Wonder
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      1,8
      Filmstarts
      4,0
      Das gerade frisch verliebte Paar Neil (Ben Affleck) und Marina (Olga Kurylenko) lebt zusammen auf der malerischen französischen Insel Mont St. Michel, die auch als Wunder der westlichen Welt bezeichnet wird. Neil ist ein gescheiterter Autor, der die Vereinigten Staaten für ein neues und besseres Leben verlassen hat. Zurückgeblieben sind ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top