Mein Konto
    Instinkt
    Durchschnitts-Wertung
    2,8
    41 Wertungen
    Deine Meinung zu Instinkt ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    kuett
    kuett

    2 Follower 17 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 18. Mai 2012
    Zugegeben die Message die der Film rüberbringt ist nicht sonderlich originell, aber die Art und weise wie diese gezeigt wird ist sehr schön. Ich muss sagen Athony Hopkins spielt eine etwas andere Rolle als normaler Weise jedenfalls im letzten viertel. Trotzdem spielt er die Rolle sehr gut und man empfindet Gefühle gegenüber Tieren, über die man vorher noch nicht nachdachte. Ich will nicht übertreiben, der Film ist weder brillant noch genial, aber trotzdem sehr schön. Viel erwarten sollte man nicht und man kann gar nicht enttäuscht werden, da der Film auf keinen Fall schlecht ist. Unterm Strich würde ich sagen lohnt sich auf jeden Fall. Mit sehr charmanten Schauspielern und einem sehr schönen Inhalt. Regt vielleicht ein Paar Leute zum nachdenken an die sich dem Kontrollzwang unterliegen.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top