Mein FILMSTARTS
Tiempo de valientes
Tiempo de valientes
Laufzeit 1 Std. 52 Min.
Mit Luis Luque, Diego Peretti, Martín Adjemián mehr
Genres Action, Komödie
Produktionsland Argentinien
User-Wertung
3,13 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Als der Polizist Alfredo Díaz (Luis Luque) herausfindet, dass seine Frau ihn betrügt, stürzt er in eine tiefe Depression. Der Psychiater Mariano Silverstein (Diego Peretti) soll ihm daraufhin helfen, mit seinen Problemen klarzukommen, damit er sich wieder voll und ganz auf seinen schwierigen Job konzentiereren kann. Doch bei einem gemeinsamen Abendessen enthüllt Alfredo, dass auch Silversteins Ehefrau eine Affäre hat. Fortan unterstützen die beiden sich gegenseitig und eine eigenwillige Freundschaft entwickelt sich. Schon bald findet sich das ungleiche Duo in einer kriminellen Verschwörung nationalen Ausmaßes wieder.
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2005
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Spanisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luis Luque
Rolle: Alfredo Díaz
Diego Peretti
Rolle: Mariano Silverstein
Martín Adjemián
Rolle: Comisario
Gabriela Iscovich
Rolle: Diana
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top