Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Chop - One Piece at a Time
     Chop - One Piece at a Time
    27. April 2012 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Horror, Komödie, Thriller
    Von Trent Haaga
    Mit Timothy Muskatell, Will Keenan, Caleb Emerson
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 18
    Für Lance Reed (Will Keenan) könnte es zurzeit auch besser laufen. Hat er im Alltag nicht schon genug Stress, hat er mitten im Nirgendwo eine Autopanne. Glücklicherweise wird er von einem freundlichen Fremden (Timothy Muskatell) zur nächsten Tankstelle mitgenommen. Jedoch entpuppt sich der Fremde schon bald als eiskalter Psychopath, der sich aus noch ungeklärten Gründen an Lance rächen will. Der mysteriöse Fremde sucht Vergeltung für ein vergangenes Verbrechen und zwingt Lance, seine innersten Geheimnisse preiszugeben, indem er ihn verschleppt und ihm systematisch Körperteile entfernt. Während die Zeit nach und nach verrinnt, wird Lance gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen, bevor er keinen Kopf mehr hat, um sich überhaupt an irgendwas zu erinnern.
    Originaltitel

    Chop

    Verleiher Splendid Film GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    Chop - One Piece at a Time Trailer OV 1:59
    Chop - One Piece at a Time Trailer OV
    3 375 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Timothy Muskatell
    Rolle: The Stranger
    Will Keenan
    Rolle: Lance Reed
    Caleb Emerson
    Rolle: Hardware Clerk
    Chad Ferrin
    Rolle: Bobby Reed
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    0 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top