Mein Konto
    Das große Dings bei Brinks
    Das große Dings bei Brinks
    17. Mai 2013 auf DVD | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Krimi
    Regie: William Friedkin
    |
    Drehbuch: Walon Green
    Besetzung: Peter Falk, Peter Boyle, Allen Garfield
    Originaltitel: The Brink's Job
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Kleinkriminelle Tony Pino (Peter Falk) wird schon seit längerer Zeit vom Pech verfolgt. Als es ihm und seiner Bande eines Tages überraschend gelingt, einen Geldtransport von Brinks um 30.000 Dollar zu erleichtern, landet er einen ersten Erfolg. In den Tagen darauf macht der Überfall allerdings keine Schlagzeilen, was Tony dazu bringt dem Hauptquartier einen neugierigen Besuch abzustatten. Dort macht er die überraschende Entdeckung, dass die Sicherheitsstandards bei Brinks so niedrig sind, dass ein noch viel größerer Coup möglich ist. Dieser muss allerdings binnen einer Woche durchgeführt werden...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Peter Falk
    Rolle: Tony Pino
    Peter Boyle
    Rolle: Joe McGinnis
    Allen Garfield
    Rolle: Vinnie Costa
    Warren Oates
    Rolle: Specs O'Keefe

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1978
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1978, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 1978.

    Back to Top