Mein FILMSTARTS
Das große Dings bei Brinks
Das große Dings bei Brinks
Starttermin 17. Mai 2013 auf DVD (1 Std. 44 Min.)
Mit Peter Falk, Peter Boyle, Allen Garfield mehr
Genres Krimi, Komödie
Produktionsland USA
User-Wertung
3,0 2 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Kleinkriminelle Tony Pino (Peter Falk) wird schon seit längerer Zeit vom Pech verfolgt. Als es ihm und seiner Bande eines Tages überraschend gelingt, einen Geldtransport von Brinks um 30.000 Dollar zu erleichtern, landet er einen ersten Erfolg. In den Tagen darauf macht der Überfall allerdings keine Schlagzeilen, was Tony dazu bringt dem Hauptquartier einen neugierigen Besuch abzustatten. Dort macht er die überraschende Entdeckung, dass die Sicherheitsstandards bei Brinks so niedrig sind, dass ein noch viel größerer Coup möglich ist. Dieser muss allerdings binnen einer Woche durchgeführt werden...


Originaltitel

The Brink's Job

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 1978
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann man diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Das große Dings bei Brinks
Das große Dings bei Brinks (DVD)
Neu ab 4.39 €
Das große Dings bei Brinks (digital remastered)
Das große Dings bei Brinks (digital remastered) (DVD)
Neu ab 16.00 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Peter Falk
Rolle: Tony Pino
Peter Boyle
Rolle: Joe McGinnis
Allen Garfield
Rolle: Vinnie Costa
Warren Oates
Rolle: Specs O'Keefe
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bild

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top