Mein Konto
    Venicile Vyapari
    Venicile Vyapari
    Unbekannter Starttermin | Bollywood, Tragikomödie
    Regie: Shafi
    Besetzung: Kavya Madhavan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Pavithran (Mammootty) hat als Kind seine Eltern verloren und landet zufällig bei der Polizei. Getarnt als Händler soll er in Alappuzha den Mord an einem Gewerkschaftsführer namens Ajayan (Biju Menon) untersuchen. Dabei trifft er auf Lakshmi (Poonam Bajwa), den Manager einer örtlichen Bank, und freundet sich mit ihm an. Und dann ist da noch seine heimliche Liebe Ammu (Kavya Madhavan), eine Gewerkschafsführerin.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Weitere Details

    Produktionsland Indien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2011
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hindi
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top