Mein Konto
    Zahnfee auf Bewährung 2
     Zahnfee auf Bewährung 2
    16. März 2012 auf DVD | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Alex Zamm
    Besetzung: Larry The Cable Guy, David Mackey, Erin Beute
    Originaltitel: Tooth Fairy 2
    User-Wertung
    3,0 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Larry Guthrie (Larry the Cable Guy) ist ein ewiger Kindskopf. Nie kann er ernst bleiben und nervt seine Mitmenschen durch sein infantiles Verhalten. Selbst seine große Liebe Brook (Erin Beute) hat vorerst die Schnauze voll und meidet ihn. Doch schon bald bekommt Larry die Quittung für sein Verhalten, als er nämlich einem Schüler einredet, dass es keine Zahnfee gäbe, wird er selbst zum Dienst als Zahnfee verdonnert und muss fortan im pinken Badeanzug und putzigen Flügelchen Zahne gegen Geld tauschen. Kann er auf diese Weise Brooke überzeugen, dass er doch ihr Mann fürs Leben ist?

    Trailer

    Zahnfee auf Bewährung 2 Trailer OV 1:07
    Zahnfee auf Bewährung 2 Trailer OV
    4.306 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Larry The Cable Guy
    Rolle: Larry Guthrie
    David Mackey
    Rolle: Beauregard Billings
    Erin Beute
    Rolle: Brooke
    Brady Reiter
    Rolle: Nyx

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Fox Deutschland
    Produktionsjahr 2012
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2012, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2012.

    Back to Top